Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Nur noch eine Seite bis zur magischen 1000......das wird noch heute passieren.![]()
Wahrlich, du bist ein Hellseher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch eine Seite bis zur magischen 1000......das wird noch heute passieren.![]()
Ich zahl dieses Ausgleichszahlungen schon bei längeren Busreisen ...... finde ich auch ok (für mich).
Dabei gehört das reisen mit dem Bus zu den günstigsten Bedingungen, was was den pro Kopf Austoss von CO2 anbelangt, solange die Bahn nicht zu 100% mit Ökostrom fährt.
Ich wusste, ihr schafft es.
URKUNDE
Der erste Thread ausserhalb der Spiel- und Perputuum Mobile-Arena der die magische Grenze geknackt hat.
Möglich gemacht durch hemmungslosen Meinungspingpong mindestens 500 Seiten nachdem alle relevanten Argumente ausgetauscht wurden, aufgepeppt durch Youtube-Videos und Links die keine Sau der Gegenliga interessieren.
Allen Beteiligten höchster Respekt und Anerkennung angesichts der geopferten Lebenszeit, der blutigen Finger durch Tastenhacken sowie der mentalen Hartnäckigkeit, auf jeden Post des Kontrahenten ungeachtet der Relevanz unbedingt mit derselben Relevanz antworten zu müssen.
Unterz.: Prof. Dr. A.C.
Leiter des Unendlichkeitsdebattierclubs zu Magden
https://www.spiegel.de/reise/nachha...nderen-a-e817ea5a-4e12-427f-a26d-2db0f0df8bd2
Wer von euch ist in den letzten Jahren oder Jahrzehnten nicht mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen ?
Wo und wie plant ihr euren nächsten Urlaub ?
Also, wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Ich kann von mir zumindest behaupten, das ich in meinem Leben nur einmal mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen bin, nämlich als 7 jähriges Kind mit meinen Eltern vor Jahrzehnten.
Danach nie wieder und schon garnicht als Erwachsener Mensch, da ich das fliegen für den Menschen als eine völlig unnatürliche Sache immer schon angesehen hatte.
Veränderungen fangen immer bei einem selbst an.
Wann seit ihr das letzte mal mit dem Flugzeug geflogen @Condemn , @topeye , @Tiefensucher , @sikrit68 , @LalDed , @Possibilities , @Romulus ???
Oh je... kein Grund hysterisch zu werden.
Warum ich die Frage stelle:
Also im Sinne von: Mensch hat nichts damit zu tun, also brauchen oder sollten wir auch nichts verändern?
Auch unter Kritikern/Zweiflern gibt es unterschiedliche Ansichten zum Thema. Einige glauben gar nicht das CO2 eine Rolle spielt, daher logischerweise auch nicht das der Mensch über CO2 Einfluss nimmt. Da würde ich dann gerne Argumentation hören.
Was mir weniger gefällt sind Pseudo-Argumentationen ohne das wirkliche Informiertheit dahintersteht.
Sie lehnen alles ab was im Mainstream propagiert sind.
Was Deinen etwas seltsamen Fokus auf Flugzeuge betrifft
Ich wusste, ihr schafft es.
URKUNDE
Der erste Thread ausserhalb der Spiel- und Perputuum Mobile-Arena der die magische Grenze geknackt hat.
Möglich gemacht durch hemmungslosen Meinungspingpong mindestens 500 Seiten nachdem alle relevanten Argumente ausgetauscht wurden, aufgepeppt durch Youtube-Videos und Links die keine Sau der Gegenliga interessieren.
Allen Beteiligten höchster Respekt und Anerkennung angesichts der geopferten Lebenszeit, der blutigen Finger durch Tastenhacken sowie der mentalen Hartnäckigkeit, auf jeden Post des Kontrahenten ungeachtet der Relevanz unbedingt mit derselben Relevanz antworten zu müssen.
Unterz.: Prof. Dr. A.C.
Leiter des Unendlichkeitsdebattierclubs zu Magden
Da hast du recht.Hättest du diese Urkunde als 10000sten ( in Worten Zehntausend) Beitrag gepostet, und nicht als 9995sten, hätte deine verliehene Urkunde, von Aleister Crowley persönlich, eine ganz andere zahlenmystische Bedeutung bezüglich der "geheimen" Numerologie.
Nur mal so als Hinweis![]()