Der von Menschen gemachte Klimawandel

Wer von euch ist in den letzten Jahren oder Jahrzehnten nicht mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen ?
Wo und wie plant ihr euren nächsten Urlaub ?
Also, wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

das ist ja auch eine sehr interessante sache..
habe gestern gehört, dass eine umfrage bei deutschen reisebüros stattfand..
"gehen urlaubsflüge durch die klimadebatte zurück?"
das resultat war " nein, im gegenteil..die urlaubsflüge werden immer mehr"..
allerdings haben die leute die möglichkeit eine ausgleichszahlung zu tätigen die auch von einigen angenommen wird....wie nennt man so etwas?..ablassbrief?..:D
hier zum beispiel auch ein bericht vom letzten jahr..
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Klima-Debatte-bremst-Flugbuchungen-nicht-article21144344.html

Werbung:
das ist ja auch eine sehr interessante sache..
habe gestern gehört, dass eine umfrage bei deutschen reisebüros stattfand..
"gehen urlaubsflüge durch die klimadebatte zurück?"
das resultat war " nein, im gegenteil..die urlaubsflüge werden immer mehr"..
allerdings haben die leute die möglichkeit eine ausgleichszahlung zu tätigen die auch von einigen angenommen wird....wie nennt man so etwas?..ablassbrief?..:D
hier zum beispiel auch ein bericht vom letzten jahr..
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Klima-Debatte-bremst-Flugbuchungen-nicht-article21144344.html

Ich zahl dieses Ausgleichszahlungen schon bei längeren Busreisen ...... finde ich auch ok (für mich).

In der Wüste würden Solaranlagen sogar für neues Leben sorgen, da die Spiegel mit Wasser gewaschen werden müssen, würde darunter Gras wachsen, welches von Ziegen der ortsansässigen Bevölkerung gefressen werden könnte.

sorry, dass ich nicht mehr zitiere..aber alleine über das was du hier oben schreibst ist schon der hammer..
wir werden jetzt sämtliche länder beauftragen (vor allem bei einer globalen klimaerwärmung) wasserpipeline richtung wüste zu bauen um genügend wasser für die waschung der spiegel zu sichern..
a015.gif
..über den transport der energie will ich gar nicht reden..alleine die pipelines reichen schon..:D

Zuletzt bearbeitet:
sei mir nicht böse..aber diese einstellung ist für mich schon fast krankhaft! sorry :dontknow:
Er ist fehlerfrei in Bezug auf Co2. Alles perfekt aufgelistet und gerechtfertigt. Ein Mensch der sehr viel weiss heisst nicht, daß dieser auch wahrhaft Mensch ist.
Er versucht seinen Schmerz zu kompensieren. Das ganze Forum ist voll mit Menschen , die hier irgendetwas kompensieren.

sorry, dass ich nicht mehr zitiere..aber alleine über das was du hier oben schreibst ist schon der hammer..
wir werden jetzt sämtliche länder beauftragen (vor allem bei einer globalen klimaerwärmung) wasserpipeline richtung wüste zu bauen um genügend wasser für die waschung der spiegel zu sichern..
a015.gif
..über den transport der energie will ich gar nicht reden..alleine die pipelines reichen schon..:D
Dir sind halt die hohen Aufwendungen die uns die Folgen des Klimawandels bescheren werden nicht im Geringsten bewusst, darum gewichtest du andauernd falsch.
Eines Tages wirst du verstehen, was ich damit meinte.

Er ist fehlerfrei in Bezug auf Co2. Alles perfekt aufgelistet und gerechtfertigt. Ein Mensch der sehr viel weiss heisst nicht, daß dieser auch wahrhaft Mensch ist.
Er versucht seinen Schmerz zu kompensieren. Das ganze Forum ist voll mit Menschen , die hier irgendetwas kompensieren.

Tobi weiß nicht mehr als du oder ich..er schreibt hier lediglich was wir seit einiger zeit immer wieder von den allgemeinen medien eingepaukt bekommen..das i-net wird zur zeit überschwemmt von diesen berichten..
in einem hast du eventuell recht.."er versucht seinen schmerz zu kompensieren".. fragt sich nur was für einen schmerz..

Werbung:
Ein Mensch der sehr viel weiss heisst nicht, daß dieser auch wahrhaft Mensch ist.
Ich weiss sogar, dass auch meine Kinder sich in dieser Welt nicht zu wahrhaften Menschen hätten entwickeln können.... und ja...dass einem der Lebensraum für ein ausgeglichenes Fortbestehen in dieser Welt genommen wird, finde ich in höchstem Masse ungerecht.

Zurück
Oben