Der von Menschen gemachte Klimawandel

Hier gibt es über 100 Windräder im Umkreis von 8 Kilometer.
Ich habe noch niemals gesehen das ein Vogel verletzt wurde.
Aber es kommt sicher auch vor.
Nur die Häufigkeit ist wohl übertrieben.

Ja irgendwann sind die Vögel dann auch nicht mehr da. Keine Milane, keine Bussarde, praktisch nichts. Leg dich doch mal vor einem Windrad auf den Boden, dann spürst du die Rotation der Windräder im Boden, furchtbar. Kann mir keiner erzählen, dass es unbedeutend ist für die Natur.

Werbung:
Ja irgendwann sind die Vögel dann auch nicht mehr da. Keine Milane, keine Bussarde, praktisch nichts. Leg dich doch mal vor einem Windrad auf den Boden, dann spürst du die Rotation der Windräder im Boden, furchtbar. Kann mir keiner erzählen, dass es unbedeutend ist für die Natur.

Niemals sagte ich das Windräder das optimale sind.
Aber besser als Brikett und Atom. :)

:blume:

Hallo...es sterben 100 mal mehr Vögel wegen Glasscheiben und 100 mal mehr wegen dem Verkehr und es werden wegen dem Klimawandel 1000000000mal mehr Tiere sterben, aber ausgerechnet die Windräder, die "böse" Konkurrenz der Kohle die nebst dem Klima auch jährlich 23'000 Menschen killt, soll nun das riesen Problem sein???? Du wirst ferngesteuert von den Fossilen...sag mal merkst du das denn nicht????

Was sind schon die 99% aller Klimawissenschaftler?
Hier geht es um meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die ist nicht verhandelbar. Basta. :wut2:

Und ich bin in guter Gesellschaft. :sleep3:

Und überhaupt. Nur 99% ?
Was sagt denn der Rest ?

Die sind ja dann wohl meiner Meinung. :jump20:

Lasset uns feiern. :sekt:
Ich habe gesiegt :thumbup:

Lächerlich mich mit 99% überzeugen zu wollen.
Und für die, die dieses weiterhin betreiben wollen.
Dieses wird niemals passieren

Niemals!!! :firedevil

Sollen doch diese Klimawandelhysteriker weiterhin
diese unsinnigen Argumente verbreiten.
Da stehe ich drüber.

Und 1% steht hinter mir.

:clown2:
Kommt mir wirklich vor wie ein grauenhaft schlecht inszenierter Schildbürgerschwank hier, mit miserablen Schauspielern.
Wenn man zB an dieses oder jenes Video denkt....unfassbar, dass Menschen in allem Ernst so argumentieren...
...ich halts im Kopf nicht aus smilie_sh_021.gif

Ich glaube es ist an der Zeit, dass diesem Trauerspiel ein Ende gegönnt
018202017756.webp

Und in dieser Abteilung,
meine sehr verehrten Damen und Herren,
sehen sie die missbräuchliche Verwendung von Ziegelsteinen.

:)

Ja, der christliche Gedanke dahinter : Der Zweck heiligt die Mittel....:rolleyes:

Hallo...es sterben 100 mal mehr Vögel wegen Glasscheiben und 100 mal mehr wegen dem Verkehr und es werden wegen dem Klimawandel 1000000000mal mehr Tiere sterben, aber ausgerechnet die Windräder, die "böse" Konkurrenz der Kohle die nebst dem Klima auch jährlich 23'000 Menschen killt, soll nun das riesen Problem sein???? Du wirst ferngesteuert von den Fossilen...sag mal merkst du das denn nicht????

Informier dich erstmal ordentlich, dann darfst du auch mit mir weiter diskutieren.
Weißt du, nicht alle sitzen irgendwo im Warmen, am Ende dieser Welt. Es gibt immer noch Menschen deren Existenz von Kohle & Co abhängt. Daran denkt irgendwie niemand so richtig. Am Ende bleibt immer irgendwas auf der Strecke.
Sicher die Tage der Kohle etc sind gezählt, allerdings sollte man darauf auch ein bisschen mit Würde und Respekt zurück schauen.

Ja, der christliche Gedanke dahinter : Der Zweck heiligt die Mittel....:rolleyes:

Informier dich erstmal ordentlich, dann darfst du auch mit mir weiter diskutieren.
Weißt du, nicht alle sitzen irgendwo im Warmen, am Ende dieser Welt. Es gibt immer noch Menschen deren Existenz von Kohle & Co abhängt. Daran denkt irgendwie niemand so richtig. Am Ende bleibt immer irgendwas auf der Strecke.
Sicher die Tage der Kohle etc sind gezählt, allerdings sollte man darauf auch ein bisschen mit Würde und Respekt zurück schauen.

na ja, die tage von kohle und öl sind noch lange nicht gezählt..das werden wir noch sehr lange brauchen..
Tobi tut sich da wensentlich leichter wie du auch schreibst...das er aber ohne diese dinge heute ein ganz anderes leben führen würde müssen bedenkt er mit sicherheit nicht..aber was soll`s..er fühlt sich gut in seiner rolle als prediger des weltunterganges..ich gönne es ihm..:)

Werbung:
Zurück
Oben