Der von Menschen gemachte Klimawandel

Während in Deutschland größenteils noch immer nichts vom Winter zu sehen ist oder zu sehen war , es viel eher nach Frühlingsbeginn ausschaut und auch in Russland vieler Orts es für Anfang Januar viel zu warm ist...

Versinkt die Türkei und Griechenland seid Tagen im Schnee es ist 12 grad kälter dort als normal...

das Wetter spielt somit wohl etwas verrückt.

https://de.sputniknews.com/panorama...hnee-kaelte-tuerkei-griechenland-fotos-video/

Werbung:
Während in Deutschland größenteils noch immer nichts vom Winter zu sehen ist oder zu sehen war , es viel eher nach Frühlingsbeginn ausschaut und auch in Russland vieler Orts es für Anfang Januar viel zu warm ist...

Versinkt die Türkei und Griechenland seid Tagen im Schnee es ist 12 grad kälter dort als normal...

das Wetter spielt somit wohl etwas verrückt.

https://de.sputniknews.com/panorama...hnee-kaelte-tuerkei-griechenland-fotos-video/
Wie das zu Stande kommt, wird in diesem Video ab 2:00 erklärt...somit wird das Wetter vortan "etwas" verrückt spielen................

Du steigerst dich in deine Untergangsszenarien rein, drehst dich immer und immer im Kreis. Das hat alle Anzeichen von schwerem Fanatismus. Ich befürchte, dass du allein nicht mehr aus der "die Erde geht unter"-Nummer rauskommst. Suche dir Hilfe.
Zur Aufmunterung:
https://www.pressreader.com/similar/281535112920314
Es besteht also noch etwas Hoffnung, dass die Erde und du überleben;)
Danke....leider sehe ich in der Unbekümmertheit und Realitätsverlust die allergrösste Gefahr. Wenn der CO2-Ausstoss ein Bisschen sinkt, ist das noch längst kein Grund zum Jubeln und selbstgefällig zurück zu lehnen.
....aber ich sehe schon...hier hats viele die nicht den Mum haben, sich die beängstigenden Fakten zu vergegenwärtigen.....hier träumt man lieber no a Bissele....ist ja ein Egoterikforum hier...wen wunderts ;)

Danke....leider sehe ich in der Unbekümmertheit die allergrösste Gefahr. Wenn der CO2-Ausstoss ein Bisschen sinkt, ist das noch längst kein Grund zum Jubeln und selbstgefällig zurück zu lehnen.
....aber ich sehe schon...hier hats viele die nicht den Mum haben, sich die beängstigenden Fakten zu vergegenwärtigen.....hier träumt man lieber no a Bissele....ist ja ein Egoterikforum hier...wen wunderts ;)

tja Tobi..und du hast nicht den mum den fakten in die augen sehen zu können..
du träumst von einer enormen, globalen co2 reduktion die wir in naher zukunft niemals erreichen werden..aber gut, ist ja ein esoterikforum..wen wunderts..;)

Wer sich eine Jeans für 10€ kauft, hat meist nicht das Geld für ein Luxus-Marken-Modell oder eines vom Schneider vor Ort. Und womit sollten dann die "Ausgebeuteten" in Asien ihren Lebensunterhalt bestreiten, deren "Kunden" ja grad die armen Menschen in Europa sind. Ja, die gibts auch in Europa und viele werden genauso ausgebeutet wie die Näher in den indischen Fabriken. Deine Vorstellungen sind so naiv wie eindimensional und leider rein theoretisch, denn wir leben in einer globalen, vernetzten Welt: will heißen: kaufen in Europa die Menschen nur noch heimische, teure, hochwertige, CO2-freie Klamotten werden viele Menschen in Asien arbeitslos.
Es gibt leider nur eine Alternative...und die steht uns unmittelbar bevor....ich hätte meine Kinder dafür nicht opfern wollen...

tja Tobi..und du hast nicht den mum den fakten in die augen sehen zu können..
du träumst von einer enormen, globalen co2 reduktion die wir in naher zukunft niemals erreichen werden..aber gut, ist ja ein esoterikforum..wen wunderts..;)
Nein...wie oft muss ich es denn noch sagen...ich hab den Traum bereits vor 30 Jahren ausgeträumt. Fakt ist, dass deine Träumerei von einem sich von selbst wieder abkühlenden Klima nicht eintreffen wird.
Du kommst mir vor, wie ein an einer Rettungsaktion Beteiligter, der unsere Nachkommen aus einem Loch retten sollte, aber sagt "ja das mit dem am Seil raufziehen könnt ihr vergessen, die Forscher sollen gefälligst zuerst einen Lift erfinden, damit das bequemer geht"

Du steigerst dich in deine Untergangsszenarien rein...Das hat alle Anzeichen von schwerem Fanatismus.
Du stützt dich auf deine bisherigen Erfahrungen und da passe ich halt in ein vorgefertigtes, aber der Sache nicht gerecht werdendes Muster.
Diesen Artikel solltest du wirklich lesen, um deine Vorurteile abzubauen:

Die Apokalypse ist leider auserzählt

Du steigerst dich ....
drehst dich immer und immer im Kreis.
Meine Mutter sagte immer, es heisse "erziehen heisst hundert mal das Gleiche sagen" aber bei mir müsse es "tausend mal das Gleiche sagen" heissen und bei Euch vermutlich eine million mal :nudelwalk

...aber ich sehe schon, es ist Euch zu ungemütlich, Euch der Wahrheit zu stellen...Deserteure sozusagen :dontknow:

0820200616.webp

Werbung:
Zurück
Oben