Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
weil ich sowieso keine Macht und Einfluss
Unterschätze niemals die Macht der Gedanken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich sowieso keine Macht und Einfluss
Klingt ziemlich leichtfertig, wenn man bedenkt, dass wir jetzt gerade dabei sind, die Chance zu verpassen, mit dem geringst möglichen (nicht geringem) Aufwand, am meisten Elend zu verhindern oder zumindest so abzuschwächen, dass uns später nicht alles komplett ausser Kontrolle gerät.Die Menschheit geht nicht unter, wenn dann gibts eine Dezimierung. Geht immer rauf und runter in der Geschichte. Wir können nur appellieren, mehr nicht, der Rest kommt wie es kommt.
Ich mach mir hier kein Theater innerlich, weil ich sowieso keine Macht und Einfluss habe bei diesen großen Umschwüngen, die global zu sehen sind.
Dir ist hoffentlich schon klar, dass genau solches mit zur Strategie der fossilen Industrie gehört - sich als tolle Naturschützer darzustellen.....und du blabberst ihnen alles schön brav nach....Exxon und Konsorten sind stolz auf dichwir sollten lieber mehr auf unsere natur achten und uns eher auf den klimawandel einstellen.
Es gibt zum Glück Menschen die sich einsetzen, dass das nicht passiert und nicht alle lesen so ein Käseblatt wie die Bild.Und man wird sehen wie stark dieses Jahr gegen FFF vorgegangen werden wird.
Es wird kaum berichte geben und alles so dargestellt werden das die Bewegung sozusagen Tod ist.
Und Berichte die kommen werden negativ dargestellt werden.
Das wird alle bekannten Medien betreffen auch deine TAZ beobachte das ruhig...aber auf den Seiten der Bewegungen kannst du verfolgen was wirklich passiert.Es gibt zum Glück Menschen die sich einsetzen, dass das nicht passiert und nicht alle lesen so ein Käseblatt wie die Bild.
Die Medien sind leider dabei, ein rechtes Narrativ zu übernehmen
Unsere Zukunft wird gerade verkauft, die Erde wird verramscht....aber zum Glück muss man das nicht so eng sehen und darf seelenruhig über die Worte von @Darkhorizon sinnieren....paar Bäumchen setzen und keinen Müll nach dem Picknick hinterlassen....dann ist Alles primaDas wird alle bekannten Medien betreffen auch deine TAZ beobachte das ruhig...aber auf den Seiten der Bewegungen kannst du verfolgen was wirklich passiert.
Tja was man bewirkt hat sieht man ja ...Unsere Zukunft wird gerade verkauft, die Erde wird verramscht....aber zum Glück muss man das nicht so eng sehen und darf seelenruhig über die Worte von @Darkhorizon sinnieren....paar Bäumchen setzen und keinen Müll nach dem Picknick hinterlassen....dann ist Alles prima Anhang anzeigen 70130
Tja was man bewirkt hat sieht man ja ...
Wie oft wurde eingeredet das unsere Erde brennt???
Und was tut sie nun?
Juhu sie brennt wirklich...toll was ?
Das ist halt die Macht der Gedanken.
Man muss richtig denken...und die Dinge richtig rüber bringen.
Nicht weil sonst dies und das passiert..
Sondern positiv sagen was passiert wenn man etwas tut ..
Positiv denen.
Daher nicht gegen Krieg sondern für Frieden demonstrieren.
Nicht gegen Erderwärmung sodern für eine schöne Welt.
Ich weiß es ist einfacher seine Wut zum Ausdruck zu bringe aber das führt gerade zum Gegenteil von dem was man möchte.
Wie wäre unsere Welt wenn plötzlich nicht ehr die paar Superreuche das sagen hätten?
Was sollte passieren damit sie gehen lass uns doch do denken.
Vielleicht bringt das mehr.
Wenn ich nach Australien sehe dann glaube ich langsam wirklich an die macht der Gedanken im kollektiven....man hat das hochbeschworen
Über eine Milliarde verbrannte Tiere
https://www.ardmediathek.de/ard/pla...4MDY5NA/ueber-eine-milliarde-verbrannte-tiere