topeye
Sehr aktives Mitglied
Nicht dass Du mir noch zu saufen beginnst!...deine Sucht mit der CO2-Verschwörungstheorie ist schon fatal genug... seufz....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dass Du mir noch zu saufen beginnst!...deine Sucht mit der CO2-Verschwörungstheorie ist schon fatal genug... seufz....
Nicht dass Du mir noch zu saufen beginnst!...deine Sucht mit der CO2-Verschwörungstheorie ist schon fatal genug![]()
....und da gibts doch tatsächlich noch Leute, die bei meinen täglich mindestens 6 Tassen Kaffee anzweifeln, dass ich genug gegen den Klimawandel tun würdeZum Jahresausklang eine optimistische Vision...es lebe der Genuß von Kaffeebohnen!
Und wieder hast du noch ein bisschen mehr Zeit verschwendet!![]()
Ja warum schreibe ich hier über Russland, eigentlich weil ich die Einsicht toll finde und auch weil die EU eine große Mitschuld hat dass Russland in vielen Dingen nicht so voran kommt wie geplant, Russland hat in der Solarenergie zum Beispiel viel auf deutsche Firmen gesetzt aber durch die Sanktionen konnten viele Projekte nicht durchgeführt werden.
Die Glorya ist nicht nur gescheit, sie hat auch einen Charakter der es ihr erlaubt, sich nicht zu unterwerfen, was man von Tiefensuchern nicht erwarten kann, sie liegen auf den Bauch vor den Mainstream der Meinungen und atmen deren Dreck in vollen Zügen.
Die Thurn und Taxis sind die Erfinder des deutschen Postwesens. Vermutlich hast Du vergleichbares für unseren Kulturkreis geleistet.
Ahh jetzt ist alles klar!![]()
Schon früh am Morgen ist dieser Bus froh und munter unterwegs.
Da ich auch sehr viel Kaffee trinke,
darf ich mich in die Reihe der Kraftstoffspender einreihen.
Gute unfallfreie Fahrt lieber Bus
![]()