Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Bei dir schon...du bist ja etwa so flexibel wie ein Betonpfeiler....Dark übrigens auch :tuscheln:

Statt für den Klimaschutz zu arbeiten, quälst du dich mit Betonpfeilern ab.
Besonders intelligent kommt mir das ja nicht vor.
Wenn mir was am Herzen liegt, verschwende ich meine Zeit nicht mit endlosem Gequatsche und Copy&Paste.
Aber ich nehm dich eh nicht mehr ernst, so, wie du übertreibst.

Du wirst sehen, dass ich kein Bisschen übertrieben habe....leider.
Die Welt ist nicht zu retten, weil zu viele Menschen den Verharmlosungen der fossilen Industrie Glauben schenkten.
Es geht mir nur noch darum zu zeigen, wer nicht verhindert hat, dass die Welt in weiten Teilen bald unbewohnbar wird.
Anhang anzeigen 69092
...und ja ich bin mit schuldig, aber zumindest eines habe ich gleich richtig gemacht wie diese Nonne; meine Schuld, meine Altlasten nicht meinen Nachkommen aufgebürdet.

Und schon wieder verschwendest du Zeit!
Du kapierst es nicht....
Hoffentlich kriegst du wenigstens Geld dafür! :)

Statt für den Klimaschutz zu arbeiten, quälst du dich mit Betonpfeilern ab.
Besonders intelligent kommt mir das ja nicht vor.
Wenn mir was am Herzen liegt, verschwende ich meine Zeit nicht mit endlosem Gequatsche und Copy&Paste.
Aber ich nehm dich eh nicht mehr ernst, so, wie du übertreibst.
Die Welt ist nicht zu retten, weil zu viele Menschen den Verharmlosungen der fossilen Industrie Glauben schenkten.
1121201913627.webp
...und ja ich bin mit schuldig, aber zumindest eines habe ich gleich richtig gemacht wie diese Nonne; meine Schuld, meine Altlasten nicht meinen eigenen Nachkommen aufgebürdet.
Es könnte mir also komplett am Ar*** vorbei gehen, denn ich bin hier NuzuBesuch :dontknow:

Anhang anzeigen 69093
...und ja ich bin mit schuldig, aber zumindest eines habe ich gleich richtig gemacht wie diese Nonne; meine Schuld, meine Altlasten nicht meinen Nachkommen aufgebürdet. Es könnte mir also komplett am Ar*** vorbei gehen, denn ich war hier NuzuBesuch :sneaky:

Du bist wirklich sehr schwer von Begriff.... seufz....

Werbung:
Zurück
Oben