Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Diesen Aussagen zufolge ist CO2 kein Problem, bzw eine Folge der erhöhten Sonneneinstrahlung, also Folge der Erwärmung und nicht die Ursache.

Vom wissenschaftlichen Standpunkt her, schlicht falsche Behauptungen und das ganze Geflecht das darum gewoben wird, von wegen die Regierung sei nur Geldgierig und wolle sich mit den Erneuerbaren nur bereichern und verbreite darum den "Irrglauben" CO2 erwärme das Klima, ist eine Verschwörungstheorie, welche von Exxon und paar Geldsäcke die mit fossiler Energie stinkreich wurden, mit 120 Millionen Dollar finanziert in die Welt gesetzt wurde.
Ich finds erbärmlich, wenn man die eigenen Politiker (mit Ausnahme der Afderler) für etwas beschuldigt, was andere anginge und die eigentlich Schuldigen bewusst so ausgeheckt haben, dass die Falschen ins Schussfeuer geraten....die totale Verarsche...die lachen sich ins Fäustchen...
Dann solltest du die Aussagen vorurteilsfrei interpretieren.

Wodurch verursachst du als Mensch co2 ohne das Umwelt und Natur in irgendeinem Sinne dadurch zerstört werden?

Nuzubesuch meint soweit ich ihre Beiträge gelesen habe politischen Schwindel ...und meiner Meinung interessiert sie sich sehr wohl für Natur und Umwelt im in und ausland...ganz unabhängig davon ob die co2 sache stimmt oder nicht ...

Naja wenn man von den Standpunkt ausgeht,was die Regierung macht und wie sie das macht...dann liegt ja einzig und allein in geplanten Energiewende so wie sein soll die allheillösung...und das ist tatsächlich ein Irrglaube...auch aus der Perfektive betrachtet was die Regierung "Als Menschen gemachten Co2 benennt" wenn man das betrachtet und behauptet das nur das Schuld sei an der Klimaerwärmung, ist es Irrglaube...das sind 8 Prozent des ganzen von Menschenversuchten Co2...nur 4 Prozent...die anderen 92 Prozent die der Mensch mit Umwelt und Naturzerstörung macht werden in der Berechnung nicht aufgeführt werden als nicht wichtig von der Regierung genommen. Da Persönlich zum Beispiel kein ÖL ins Meer gießt , kein Plastik dort hinnein schmeißt, keine Wälder rodest, keine Böden vergiftest ausbeutest, keine Tiere im akkord schlachtest aber andere tun das für deinen nutzen...

daher bist du genauso für diese 92 Prozent verantwortlich, aber das will man nicht an die Große Glocke hängen.

Die Regierung will das man glaubt in ihrer Energiewende in der es nur um Profit geht ist die Lösung.Punkt
Und genau das wird als Irrglaube benannt.Das ist Irrglaube das die energiewende die Lösung bringt.

Ja vor einiger Zeit haben auch die Wissenschaftler das so gesagt...aber mittlerweile trauen auch diese sich ihre ganzen Sachen zu veröffentlichen...wird aber immer noch klein gehalten...

So und Exxon und co, das sie die von dir genannten Sachen in die Welt gesetzt haben ist Quatsch.
Als das Thema vor vielen vielen Jahren aktuell wurde hat das niemanden gepasst, dabei ging es schon damals um alles und nicht nur um die Energiewende, da wurde generell abgeschritten das co2 für umweltkastrophen verantwortlich ist...da hat unsere tolle Regierung mitgemacht...sowie alle medien such dir doch mal berichte von bis 2011 raus...

Sie mussten sich erst nen Plan machen wie man die Menschen weiterhin verarscht und ausnimmt, im übrigen zähhlt exxon zu den größten Windpark betreibern aber auch wurscht.

Und klar kommt so ein Artikel dass sie die gerüchte finanzieren recht, sollst ja den Eindruck haben das das was jetzt passiert gut und richtig ist.
Und was die taz betrifft das ist schon lange nicht unabhängig, ihre Sponsoren und auch der Aufsichtsrat ist sehr stark mit der Regierung und Wirtschaft verknüpft...

Bist du wirklich so vermessen zu erwarten,
das der Kopf zum denken gebraucht wird?

Etwas weniger Anspruchsdenken bitte.

Stelle dir einmal vor,
7 Milliarden würden plötzlich bemerken,
wir können denken und würden damit beginnen. :blue2:

Die Apokalypse wäre vorgezogen.
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

:blume:
Ich glaube zu viel zu denken, würde den Verdacht, schuldig zu sein, auf sich selber lenken...

...darum lassens die meisten lieber ;)

.

Und jetzt die frohe Botschaft.

Nach diesem Ausgang der Klimakonferenz
sind wir vor dem Besuch
von Außerirdischen absolut sicher.

Die haben viel zu viel Angst,
sich mit dem
Superidiotenvirus dieser Planetenvernichtungsspezies
anzustecken.

:blume:
Ja, manche haben ihn schon, merkt man hier an den Beiträgen.

Glaub was du willst...die Welt ist e am Arsch
siehst du das ist die Sache mit dem glauben, da kann man menschen perfekt verwirren...daher glaub ich nichts was irgendeinen negativen Beigeschmackt hat oder mich einschüchtern möchte oder auf andere zeigt denn wie oft ist es so zeigt mit einem Finger und 3 zeigen berechtigt zurück

...mich interessieren in solchen Fällen greifbare fakten aber um die zu verstehen muss man nach oben, nach unten, nach westen, norden,osten,süden ...und auch in zurück schauen und nicht vergessen was gestern war und was heute ist...dann kann man so einiges Puzzel und verstehen lösen.Und erst dann fällt das Urteil was stimmt und was nicht stimmen kann.

Desweiteren ist einiges an Glauben echt gefährlich, weil man dann leicht die realität aus dem Augen verlieren kann...und einige gar fanatisch macht, dann sehen sie nur schwarz und weiß und alles was dem glauben auch nur ansatzweise widerspricht ist schlecht und wird verabscheut ignoriert...und Menschen die das sagen sind automatisch Feinde ...und alles was den glauben bekräftig wird hingenommen akzeptiert ohne darüber nachzudenken, aus Glauben entstehen Kriege, Unterdrückung, Versklavung, ausbeutung. Auch die Nazis haben geglaubt bis irgendwann jeder der leben wollte den glauben mitmachen musste...

Durch Glauben entsteht gehorsam und der Mensch merkt nicht mal das er Hörig ist.

Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...er funktioniert so wie jemand anders es steuert.

P.S
Das war die Negative Seite des glaubens...
Die andere die ist daran zu erkennen, das sie keine Angst oder Panik erzeugt.
Denn alles was vom Licht kommt,kann nicht böse sein und hat nichts böses in Sinne.

Aber Fakten ja die können ernüchtern, beängstigend oder sonstiges sein...aber man kann nur durch erkennnis zum Problem und somit zur Lösung kommen.

Werbung:
Zurück
Oben