topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du die Aussagen vorurteilsfrei interpretieren.Diesen Aussagen zufolge ist CO2 kein Problem, bzw eine Folge der erhöhten Sonneneinstrahlung, also Folge der Erwärmung und nicht die Ursache.
Vom wissenschaftlichen Standpunkt her, schlicht falsche Behauptungen und das ganze Geflecht das darum gewoben wird, von wegen die Regierung sei nur Geldgierig und wolle sich mit den Erneuerbaren nur bereichern und verbreite darum den "Irrglauben" CO2 erwärme das Klima, ist eine Verschwörungstheorie, welche von Exxon und paar Geldsäcke die mit fossiler Energie stinkreich wurden, mit 120 Millionen Dollar finanziert in die Welt gesetzt wurde.
Ich finds erbärmlich, wenn man die eigenen Politiker (mit Ausnahme der Afderler) für etwas beschuldigt, was andere anginge und die eigentlich Schuldigen bewusst so ausgeheckt haben, dass die Falschen ins Schussfeuer geraten....die totale Verarsche...die lachen sich ins Fäustchen...
Ich glaube zu viel zu denken, würde den Verdacht, schuldig zu sein, auf sich selber lenken...Bist du wirklich so vermessen zu erwarten,
das der Kopf zum denken gebraucht wird?
Etwas weniger Anspruchsdenken bitte.
Stelle dir einmal vor,
7 Milliarden würden plötzlich bemerken,
wir können denken und würden damit beginnen.
Die Apokalypse wäre vorgezogen.
![]()
So und Exxon und co, das sie die von dir genannten Sachen in die Welt gesetzt haben ist Quatsch.
Ja, manche haben ihn schon, merkt man hier an den Beiträgen..
Und jetzt die frohe Botschaft.
Nach diesem Ausgang der Klimakonferenz
sind wir vor dem Besuch
von Außerirdischen absolut sicher.
Die haben viel zu viel Angst,
sich mit dem
Superidiotenvirus dieser Planetenvernichtungsspezies
anzustecken.
Sehr mutig, denn fahrrn lassen erhöht das CO2Der Eingang bin ich zu der Stadt der Schmerzen,
Der Eingang bin ich zu den ew'gen Qualen,
Der Eingang bin ich zum verlor'nen Volke.
Gerechtigkeit bestimmte meinen Schöpfer,
Geschaffen ward ich durch die Allmacht Gottes,
Durch höchste Weisheit und durch erste Liebe.
Vor mir entstand nichts, als was ewig währet,
Und ew'ge Dauer ward auch mir beschieden;
Laßt, die ihr eingeht, alle Hoffnung fahren.
Dante Alighieri
Und zwar ein bisschen plötzlich![]()
siehst du das ist die Sache mit dem glauben, da kann man menschen perfekt verwirren...daher glaub ich nichts was irgendeinen negativen Beigeschmackt hat oder mich einschüchtern möchte oder auf andere zeigt denn wie oft ist es so zeigt mit einem Finger und 3 zeigen berechtigt zurückGlaub was du willst...die Welt ist e am Arsch
Glaub was du willst...die Welt ist e am Arsch