Der von Menschen gemachte Klimawandel

Die Machbarkeit ist das eine, worüber man diskutieren kann, aber über die Notwendigkeit nicht. Dass es hier dennoch Leute gibt, die jegliche Notwendigkeit den CO2-Ausstoss zu reduzieren abstreiten, treibt mich in die Weissglut.
Auch wenn Deutschland alleine die Welt nicht retten kann, so ändert das an der Notwendigkeit den CO2-Ausstoss zu reduzieren grundsätzlich rein gar nichts.
Massenhaft Soja und anderes Tierfutter zu importieren, um zu Spottpreisen Fleisch zu haben und gleichzeitig zu jammern, der fehlende Urwald wäre viel wichtiger fürs Klima, passt auch irgendwo nicht zusammen.
Am Ende hat man so einen wirren Haufen, der in alle möglichen Richtungen zeigt und sich null bewegt.....und das insgeheime Ziel, dass es nach wie vor die Schwächsten (ausgebeutete Umwelt und Menschen) ausbaden müssen, ist erreicht.
Also ich habe nicht den Eindruck das hier Leute sind die sowas sagen nur weil jemand kritisiert wie die Regierung daran geht heißt es nicht das er komplett gegen reduzierung des co2 ist.
Weiß auch nicht wer von den Leuten hier Massenware usw befürwortet.

Werbung:
.

Und jetzt die frohe Botschaft.

Nach diesem Ausgang der Klimakonferenz
sind wir vor dem Besuch
von Außerirdischen absolut sicher.

Die haben viel zu viel Angst,
sich mit dem
Superidiotenvirus dieser Planetenvernichtungsspezies
anzustecken.

:blume:
Vielleicht sind es Außerirdische die CO2 zum atmen brauchen. Dann sollen sie mal kommen und das ganze CO2-Problem wäre gelöst.;)

.

Und jetzt die frohe Botschaft.

Nach diesem Ausgang der Klimakonferenz
sind wir vor dem Besuch
von Außerirdischen absolut sicher.

Die haben viel zu viel Angst,
sich mit dem
Superidiotenvirus dieser Planetenvernichtungsspezies
anzustecken.

Das lass mal nicht die Reptiloiden, galaktische Flottenkommander und Co. hören. Die sind ja lt. verschiedener Schreiberlinge im Form bereits vor Ort.

Über die AfD auch nur reden, liesse denen mehr Ehre zukommen, als sie verdient hätten.
du hast ja die Afd so schön zitiert aus überzeugung es sei die einzigste Partei die gegen ist sie verwirrt...sie sagen es offen um zu spalten...der Rest tut alles im Hintergrund...verblendet ...und soviele sind wie die Schafe...hier verstehe ich auch nicht so recht warum du der Meinung bist das die Energiewende wie von der Regierung geplant gut ist...warum blendest du hier die Folgen aus?
Die sehr wohl unserer Atmosphäre schaden...

Wenn die ihr Ding durchziehen gibt es keinen Fortschritt dann ist Stillstand, der Strom ist dann immer noch dreckig oder ein extremes Risiko wegen Supergau plus extremen fs6 ausstoß ...das E-Auto ist dann auch ne Dreckschleuder, da es mit dreckstrom geladen wird.

Und all der andere Wahnsinn dazu...die Forschung wird nur soweit gefördert wie es den Puppenspielern Geld einbringt...alles was Sinnvoll, sauber ist wird nicht erforscht, da fehlen die Mittel...da solche Sachen immer unabhängigkeit von Konzernen führen.

So wie ich deine beiträge desöfteren Verstehe habe ich den Eindruck das dir die Folgen von dem was jetzt passiert egal sind...aber dann schreibst du andere Beiträge die anders klingen...daher verstehe ich denen Standpunkt nicht

Also ich habe nicht den Eindruck das hier Leute sind die sowas sagen nur weil jemand kritisiert wie die Regierung daran geht heißt es nicht das er komplett gegen reduzierung des co2 ist.
Weiß auch nicht wer von den Leuten hier Massenware usw befürwortet.
ach noch was Tobi..
was wir mit unserer umwelt, natur anstellen ist genau das was sich negativ auswirkt..nicht der co2 ausstoß des menschen..
Nö, ich drehe nichts.
Ich sage klar und deutlich, dass ich das mit dem CO2 für Schwindel halte.
Suche vergeblich den Artikel, dass die Sonne am erhitzen ist, dadurch mehr Strahlung und mehr CO2.
Diesen Aussagen zufolge ist CO2 kein Problem, bzw eine Folge der erhöhten Sonneneinstrahlung, also Folge der Erwärmung und nicht die Ursache.

Vom wissenschaftlichen Standpunkt her, schlicht falsche Behauptungen und das ganze Geflecht das darum gewoben wird, von wegen die Regierung sei nur Geldgierig und wolle sich mit den Erneuerbaren nur bereichern und verbreite darum den "Irrglauben" CO2 erwärme das Klima, ist eine Verschwörungstheorie, welche von Exxon und paar Geldsäcke die mit fossiler Energie stinkreich wurden, mit 120 Millionen Dollar finanziert in die Welt gesetzt wurde.
Ich finds erbärmlich, wenn man die eigenen Politiker (mit Ausnahme der Afderler) für etwas beschuldigt, was andere anginge und die eigentlich Schuldigen bewusst so ausgeheckt haben, dass die Falschen ins Schussfeuer geraten....die totale Verarsche...die lachen sich ins Fäustchen...

Werbung:
Massenhaft Soja und anderes Tierfutter zu importieren, um zu Spottpreisen Fleisch zu haben und gleichzeitig zu jammern, der fehlende Urwald wäre viel wichtiger fürs Klima, passt auch irgendwo nicht zusammen.

Bist du wirklich so vermessen zu erwarten,
das der Kopf zum denken gebraucht wird?

Etwas weniger Anspruchsdenken bitte.

Stelle dir einmal vor,
7 Milliarden würden plötzlich bemerken,
wir können denken und würden damit beginnen. :blue2:

Die Apokalypse wäre vorgezogen.
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Zurück
Oben