Der von Menschen gemachte Klimawandel

Nun, mein Sohn (24) fragt auch warum.
Er scheint aber bei seinem Freundeskreis der Einzige zu sein, der das tut.
Ich hab jetzt wirklich keine Lust, das Netz zu durchforsten, meine Googlesuche hat jedenfalls nichts ergeben.
Wenn du mal was mitkriegst, wär 's nett, wenn du es hier verlinkst. :)
UNwissenheit ist eine Zier doch weiter kommste ohne sie.

Die Hauptsache etwas geschrieben. Frage mich wo @kleinelady86 die letzten 25jahre gelebt hat.

Auf jedren Fall ist sie bessr informiert wie diejenigen die hier geboren und seit dieser Zeit hier gelebt haben.

Meine Eltern waren auch auf der Straße und erzählen heute ncoh wie es war.

Heute tut sich nicht mehr viel. Es wird gejammert sich in einem Forum versteckt aber anderen predigen was sie für Luschen sind, was sie in ihrem Leben falsch machen.

Anstatt mal wirklich etwas zu unternehmen und tatkräftig zugreifen.

Es gibt so viele Organisationen denen ich beitreten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1128256-gif.68827

und für das ganze Leben auf der Erde

:blume:

Na ja, das muss dann aber ganz neu sein.
Aber kommt vielleicht auf die Schule an.... :dontknow:

Übrigens haben wir uns in unserer Jugend auch getraut zu demonstrieren, zu fragen und zu diskutieren.
Das trau ich mich heute noch! :)
Wie lange es das gibt weiß ich nicht sehe das ja nur bei den Kinder was ab der weiterführenden Schule so behandelt wird, alle klassensprecher treffen sich sich alle 2 Wochen zum Schülerrat da werden ideen entwickelt dinge besprochen, Die Klassensprecher teilen das dann der Klasse mit und wenn es um Entscheidungen geht, stimmt die ganze Klasse ab.
Einiges geht direkt durch den Schülerrat anderes wird auf einer Schulkonferenz die ebbenfalls regelmässig statt finden, mit Lehrervertretter, Elternvertretter, 3 Schülervertretter, und wenn nötig andere Beteiligte diskukiert, abgestimmt usw oder geht halt zurück in den Schülerrat und an die Klassen je nachdem...also ein gutes System und da versteht auch die jungen Leute wenn sie der Meinung sind das unsere Demokratie keine ist

Meine Große ist ja auch noch gar nicht so groß, daher erschreckt mich das um so mehr das sie so auf Umwelltschutz ist wie auch ihre Freunde

Werbung:
So jetzt aber mal wieder was positives

Ja die Bewegungen bringen immer mehr im Handel, heute wieder einmal ein Produkt entsteckt, wo auf der Altpapierverpackung 17 Prozent weniger co2 steht und noch weitere Verbesserung für umwelt und Tierwohl bezüglich des Produktes...es handelt sich hierbei um Milch...

Also Augen auf beim kaufen, man endeckt bestimmt immer neues, was das angebot und Nachfrage betrifft...scheint die NACHFRAGE der Klimabewegung wirkung zu zeigen

Das freut mich sehr

Zurück
Oben