Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
eine Dünne Schicht Biokunststoff, der Deckel ist Plastik

Biologisch abbaubar?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bio-basierter_Kunststoff

Als bio-basierte Kunststoffe (englisch bio-based plastics; auch „technische Biopolymere“) werden Kunststoffe bezeichnet, die auf Basis nachwachsender Rohstoffe erzeugt werden. Davon zu unterscheiden sind biologisch abbaubare Kunststoffe, denn biogene Herkunft und biologische Abbaubarkeit gehen nicht zwangsläufig miteinander einher.

1128256-gif.68827

und für das ganze Leben auf der Erde

:blume:
Also vorallem für das, denn das andere ist ja schon gerettet.
Übrigens stellt sich mir da gerade eine Frage:
Kommen Klimaskeptiker auch in den Himmel oder werden sie anders davon überzeugt?
11142019235342.webp

Also vorallem für das, denn das andere ist ja schon gerettet.
Übrigens stellt sich mir da gerade eine Frage:
Kommen Klimaskeptiker auch in den Himmel oder werden sie anders davon überzeugt?
Anhang anzeigen 68829

es gibt keine klimaskeptiker..sondern skeptiker des vom menschen gemachten klimawandels..(nur wieder mal so nebenbei..:sneaky:)
aber das bildchen ist gut..da kam kein skeptiker in die hölle sondern ein klimahysteriker..;)

es gibt keine klimaskeptiker..sondern skeptiker des vom menschen gemachten klimawandels..(nur wieder mal so nebenbei..:sneaky:)
aber das bildchen ist gut..da kam kein skeptiker in die hölle sondern ein klimahysteriker..;)

Ich hab ja schon versucht, klarzumachen, dass ich keinen Zweifel daran hege, dass das Klima sich wandelt - das tut es ja immer.
Ich bin - sehr kurz gefasst - CO2-Skeptikerin.

Was verstehst du unter Kontrolle?
Etwas aus gutem Grund nicht glauben, heißt für dich kontrollieren? :confused4
Du drehst es dir aber auch so, wie 's dir grad passt...
Eigentlich bist du es, die es so dreht, wie es dir grad passt...und noch paar andere hier sind zu schwach, sich der Wahrheit zu stellen.
Viele Scharlatane wissen diese Schwäche auszunutzen. Die haben grossen Zulauf und verdienen mit ihren Beruhigungspillchen viel Geld.
Aber sich das einzugestehen ist ganz besonders für schwache Menschen ein kaum zu bewältigendes Problem....ich versteh das :brav:

Eigentlich bist du es, die es so dreht, wie es dir grad passt...und noch paar andere hier sind zu schwach, sich der Wahrheit zu stellen.
Viele Scharlatane wissen diese Schwäche auszunutzen. Die haben grossen Zulauf und verdienen mit ihren Beruhigungspillchen viel Geld.
Aber sich das einzugestehen ist ganz besonders für schwache Menschen ein kaum zu bewältigendes Problem....ich versteh das :brav:

genau das gegenteil ist der fall Tobi..du bist der schwache mensch der fast in hysterie verfällt weil dir medien, die von der politik gesteuert werden, dies einreden..aber du kannst ja nichts dafür..schwache und hypersensible menschen sprechen halt schnell auf angekündigte katastrophen an..:brav:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Nö, ich drehe nichts.
Ich sage klar und deutlich, dass ich das mit dem CO2 für Schwindel halte.
Weder versuche ich, CO2-Gläubigen psychische oder sonstige Probleme oder Charaktermängel zu unterstellen, noch bezweifle ich, dass es eine Menge Missstände gibt und ich trete für Umweltschutz ein.

Zurück
Oben