Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Mit anderen Worten, herkömmliche Autos können nach einem Unfall unmöglich nach wenigen Sekunden in Brand geraten Anhang anzeigen 67842

:ironie:

Was soll dieses Ablenkungsmanöver?
Du sagtest, man hätte genug Zeit, um auszusteigen, aber der Mann im dem Auto hatte die eben nicht, wurde aber zum Glück trotzdem gerettet.
Davon abgesehen passierte das bei Tempo 60!
Welcher Benziner fängt Feuer, wenn er mit 60 km/h an einem Baum fährt?

Ich glaube dir nicht, dass du diese Unmengen von Klima-Predigten alle auf (d)einem Smartphone tippst. Hier, extra für dich:

Ist aber so...ist ein Note 4 auf dem das leicht geht. Microfon, Bildschirm und Akku habe ich eigenhändig schon mal getauscht, womit ich die durchschnittliche Haltedauer der Smartphones, die bei ungefähr 2,5 Jahren liegt bei mir schon mal verdoppelte. Ich repariere bei mir und anderen Leuten auch sonst alles mögliche, lebe inzwischen als Aussteiger und bin in vielem inzwischen Selbstversorger.

Wir Zuvielisierten haben überall Sklaven in der Welt, die sich für uns abrackern link. Umso mehr stehen wir in der Verantwortung, die unreife Technologie, die wir überall in die Welt verbreiteten, so zu wandeln, dass sie nicht in einer Zerstörung der Erde endet. Es gibt nur noch die Flucht nach vorn, um das Benzinzeitalter möglichst schnell zu überwinden. Wir haben das Geld für die Entwicklung und Umsetzung. Jetzt das Handtuch zu werfen und die Welt im angerichteten Schlammasel verrecken zu lassen kann es ja wohl nicht sein. Die Bombe tickt bereits...wir machten sie scharf und sind dazu verpflichtet, sie wieder zu entschärfen.

Was soll dieses Ablenkungsmanöver?
Du sagtest, man hätte genug Zeit, um auszusteigen, aber der Mann im dem Auto hatte die eben nicht, wurde aber zum Glück trotzdem gerettet.
Davon abgesehen passierte das bei Tempo 60!
Welcher Benziner fängt Feuer, wenn er mit 60 km/h an einem Baum fährt?
Das was du machst ist ein Ablenkungsmanöver. Elektroautos brennen nicht öfter und sind auch sonst nicht weniger sicher als herkömmliche Autos.
Zitat:
sie sind wahrscheinlich sogar sicherer. Aufgrund der neuen Technologie und dem allgemeinen Interesse wird aber über Brände bei Elektroautos viel mehr berichtet, während brennende Autos mit Verbrennungsmotoren keine Schlagzeile mehr wert sind. link

Du urteilst also nicht objektiv, sondern lekst dich und andere von der hier einzig relevanten Tatsache, dass E-Autos eben nich unsicherer sind, ab.

Das was du machst ist ein Ablenkungsmanöver. Elektroautos brennen nicht öfter und sind auch sonst nicht weniger sicher als herkömmliche Autos.
Zitat:
sie sind wahrscheinlich sogar sicherer. Aufgrund der neuen Technologie und dem allgemeinen Interesse wird aber über Brände bei Elektroautos viel mehr berichtet, während brennende Autos mit Verbrennungsmotoren keine Schlagzeile mehr wert sind. link

Du urteilst also nicht objektiv, sondern lekst dich und andere von der hier einzig relevanten Tatsache, dass E-Autos eben nich unsicherer sind, ab.

Sie brennen vielleicht nicht öfter, aber wenn, dann offenbar schneller, stärker und länger.
Ich vertraue Erfahrungsberichten jedenfalls mehr, als irgendwelchen Gutachten.

Zitat:

Arbeitest du für Tesla, oder was soll diese E-Auto-Propaganda? Alles, was mit Akku/Batterie läuft, hat eine beschissene Umweltbilanz aufgrund der Entsorgungsproblematik der Batterien/Akkus, aber erstaunlicherweise gehst du hier überhaupt nicht drauf ein, sondern machst fleißig weiter mit "E-Autos sind gut, kauft E-Autos, sie sind die wahre Zukunft der Menschheit" :rolleyes: Und nenne mir einen Vorfall mit einem Benziner, der nach einem Aufprall mehrfach Feuer gefangen hat oder sich sogar gleich aus dem Stand selbst entzündet hat, ohne vorherigen Unfall. Na? Kommt da wieder nix?

Erwähnte ich schon, dass ich dich so nicht ernst nehmen kann?

Werbung:
Zurück
Oben