Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit anderen Worten, herkömmliche Autos können nach einem Unfall unmöglich nach wenigen Sekunden in Brand geraten Anhang anzeigen 67842
Ist aber so...ist ein Note 4 auf dem das leicht geht. Microfon, Bildschirm und Akku habe ich eigenhändig schon mal getauscht, womit ich die durchschnittliche Haltedauer der Smartphones, die bei ungefähr 2,5 Jahren liegt bei mir schon mal verdoppelte. Ich repariere bei mir und anderen Leuten auch sonst alles mögliche, lebe inzwischen als Aussteiger und bin in vielem inzwischen Selbstversorger.Ich glaube dir nicht, dass du diese Unmengen von Klima-Predigten alle auf (d)einem Smartphone tippst. Hier, extra für dich:
Das was du machst ist ein Ablenkungsmanöver. Elektroautos brennen nicht öfter und sind auch sonst nicht weniger sicher als herkömmliche Autos.Was soll dieses Ablenkungsmanöver?
Du sagtest, man hätte genug Zeit, um auszusteigen, aber der Mann im dem Auto hatte die eben nicht, wurde aber zum Glück trotzdem gerettet.
Davon abgesehen passierte das bei Tempo 60!
Welcher Benziner fängt Feuer, wenn er mit 60 km/h an einem Baum fährt?
Das was du machst ist ein Ablenkungsmanöver. Elektroautos brennen nicht öfter und sind auch sonst nicht weniger sicher als herkömmliche Autos.
Zitat:
sie sind wahrscheinlich sogar sicherer. Aufgrund der neuen Technologie und dem allgemeinen Interesse wird aber über Brände bei Elektroautos viel mehr berichtet, während brennende Autos mit Verbrennungsmotoren keine Schlagzeile mehr wert sind. link
Du urteilst also nicht objektiv, sondern lekst dich und andere von der hier einzig relevanten Tatsache, dass E-Autos eben nich unsicherer sind, ab.
Erfahrungsberichte von Menschen, die in ihrem Bezinauto verbrannten, sind verständlicherweise relativ selten : /Sie brennen vielleicht nicht öfter, aber wenn, dann offenbar schneller, stärker und länger.
Ich vertraue Erfahrungsberichten jedenfalls mehr, als irgendwelchen Gutachten.
Erfahrungsberichte von Menschen, die in ihrem Bezinauto verbrannten, sind verständlicherweise relativ selten : /
Arbeitest du für Tesla, oder was soll diese E-Auto-Propaganda? Alles, was mit Akku/Batterie läuft, hat eine beschissene Umweltbilanz aufgrund der Entsorgungsproblematik der Batterien/Akkus, aber erstaunlicherweise gehst du hier überhaupt nicht drauf ein, sondern machst fleißig weiter mit "E-Autos sind gut, kauft E-Autos, sie sind die wahre Zukunft der Menschheit"Das was du machst ist ein Ablenkungsmanöver. Elektroautos brennen nicht öfter und sind auch sonst nicht weniger sicher als herkömmliche Autos.
Zitat:
sie sind wahrscheinlich sogar sicherer. Aufgrund der neuen Technologie und dem allgemeinen Interesse wird aber über Brände bei Elektroautos viel mehr berichtet, während brennende Autos mit Verbrennungsmotoren keine Schlagzeile mehr wert sind. link
Du urteilst also nicht objektiv, sondern lekst dich und andere von der hier einzig relevanten Tatsache, dass E-Autos eben nich unsicherer sind, ab.