Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
de is no bessa..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal krass ausgedrückt: sie brüstet sich mit ihrem vergangenen unfreiwillig ökologischen Verhalten, macht sich über freiwillige Veganer lustig und macht ihre ehemals gute Ökobilanz mit einem SUV zunichte. Sie bedient die Selbstherrlichkeit der älteren Generation und machts zu Geld, auf Kosten unserer Nachkommende is no bessa..
aber ich glaub die habe ich erst reingestellt..na ja wurscht..![]()
Jetzt mal krass ausgedrückt: sie brüstet sich mit ihrem vergangenen unfreiwillig ökologischen Verhalten, macht sich über freiwillige Veganer lustig und macht ihre ehemals gute Ökobilanz mit einem SUV zunichte. Sie bedient die Selbstherrlichkeit der älteren Generation und machts zu Geld, auf Kosten unserer Nachkommen![]()
auwe, sie spricht wohl sachen an, die dir nicht besonders gefallen, aber dennoch richtig sind..dies sich einzugestehen ist natürlich schwer..kann dich gut verstehen..![]()
auwe, sie spricht wohl sachen an, die dir nicht besonders gefallen, aber dennoch richtig sind..dies sich einzugestehen ist natürlich schwer..kann dich gut verstehen..![]()
Kein einziges Wort ist falsch, nicht ein einziges Wort,
falsch ist nur,
dass wir Erwachsene uns so benehmen,
dass ein junges Mädchen dort sprechen muss.
![]()
tja Tiefensuchender..das ist so in etwa wie Tobi meine worte verwendet hat, ohne darauf einzugehen was ich geschieben habe..
ihr wurden auch worte in den mund gelegt..sie ist mit sicherheit kein glückliches mädchen welches ihre jugend frei ausleben kann..
fasst ihr klimahyteriker euch mal selbst an die nase wenn es darum geht ein junges mädchen dort sprechen zu lassen..
Tatsache ist doch, dass die Jungen von heute nicht anders wären als wir, wenn sie damals geboren wären und umgekehrt wären wir nicht anders als die Jungen, wenn wir heute geboren würden. Der Charakter hat sich ja nicht verändert, sondern nur die Umstände die ihn formen. Während du in deinen jungen prägenden Jahren noch keinem Grund für mangelhafte Zukunftsaussichten ausgesetzt warst, was bis heute anhält, sehen sich die Jungen von heute zurecht ihrer Zukunftsperspektiven beraubt.bzw. diese ganze aktion auch noch unterstützt und für richtig empfindet..
Einfach ausgedrückt:tja Tiefensuchender..das ist so in etwa wie Tobi meine worte verwendet hat, ohne darauf einzugehen was ich geschieben habe..
ihr wurden auch worte in den mund gelegt..sie ist mit sicherheit kein glückliches mädchen welches ihre jugend frei ausleben kann..
fasst ihr klimahyteriker euch mal selbst an die nase wenn es darum geht ein junges mädchen dort sprechen zu lassen..