Der von Menschen gemachte Klimawandel

Es liegt daran, dass Du und ich miteinander sinnlos Energie verschwenden, statt zielgerichtet diese alten zerstörerischen Strukturen anzugehen.

wie schon geschrieben..ich habe nichts gegen die forschung..nur muss die umsetzung hand und fuß haben, sonst bringt es nichts..
und da sind wir halt noch weit entfernt..bzw. da fehlt es noch weit, auch was die forschung betirfft..

Werbung:
„Die hierfür nötige Energie spielt eine Solaranlage erst nach einem dreiviertel Jahr wieder ein“,
Aber eine Solarzelle lebt 20 Jahre, womit sie 19 1/4 Jahre lang gratis saubere Energie produziert.
was das öl betrifft schon..aber wir sind nicht abhängig von nur einem land..auch wenn es verdammt knapp werden würde wenn russland uns den hahn zudreht..
Auch Strom oder Wasserstoff kann man aus mehreren Ländern beziehen.
noch können wir ihn alleine produzieren..fragt sich nur wie lange wenn diese hysterie nicht aufhört..
Die Käseglocke fürs Klima gibts nicht. Wenn diese Hysterie nicht aufhört und wir nicht endlich zielgerichtet auf CO2-Neutralität hinarbeiten, wird auch dein Land längerfristig unbewohnbar und mittelfristig werden unsere Nachkommen verarmen....Kriege werden ausbrechen...mordio und zeter smilie_sh_021.gif
global weit?..nach dieser zeit ist das thema um den co2-ausstoß wohl längst vergangenheit..
Ja weil es gar niemanden mehr geben wird, der es thematisieren könnte :dontknow:

wie schon geschrieben..ich habe nichts gegen die forschung..nur muss die umsetzung hand und fuß haben, sonst bringt es nichts..
und da sind wir halt noch weit entfernt..bzw. da fehlt es noch weit, auch was die forschung betirfft..
Wie gesagt stehen der Umsetzung in erster Linie Unentschlossenheit und alte festegefahrene Strukturen im Weg.
So lange das Volk nicht einig hinter solchen Projekten steht und sie vorantreibt, werden die Lobbyisten der alten Schmutztechnologien stärker sein.

Wie gesagt stehen der Umsetzung in erster Linie Unentschlossenheit und alte festegefahrene Strukturen im Weg.
So lange das Volk nicht einig hinter solchen Projekten steht und sie vorantreibt, werden die Lobbyisten der alten Schmutztechnologien stärker sein.

ja genau..wie die umsetzung der beziner gegen der e-autos schnell geschehen muss..sinnlos und viel zu schnell geschossen..aber macht ja nix..hauptsache wir versuchen den co2-ausstoß zu reduzieren..auch wenn es nix bring..der gute wille war ja da..;)

...aber ich gebe dir schon recht:
Raubbau am Klima ist weniger kompliziert,
vorallem weil es weniger lang dauern wird.
images-72.webp

Werbung:
Zurück
Oben