Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und du begreifst offenbar nicht, dass Vulkanausbrüche nicht zu einer lokalen/globalen Erwärmung führen, sondern zu einer lokalen/globalen Abkühlung. Auf die derzeitige Klimalage haben sie keinen nennenswerten Einfluss.
Falls dir da was unklar ist, zieh dir den von mir verlinkten Film rein. Dann kannst du wieder mitreden.
Und du begreifst offenbar nicht, dass Vulkanausbrüche nicht zu einer lokalen/globalen Erwärmung führen, sondern zu einer lokalen/globalen Abkühlung. Auf die derzeitige Klimalage haben sie keinen nennenswerten Einfluss.
Falls dir da was unklar ist, zieh dir den von mir verlinkten Film rein. Dann kannst du wieder mitreden.
wenn viel schwefel austritt sorgt es für eine abkühlung..hier geht es aber nicht darum..ist dies nicht der fall geht es um co2 der zur klimaerwärmung enorm beiträgt..nur falls es dir unklar ist..
Abkühlung ist doch gut.....nach so vielen heißen Tagen...und wer weiß....vielleicht bilden sich dadurch mal wieder Gletscher...ist doch gut oder nicht?
aber für die meisten ist kein Klima gut...entweder ist es zu kalt oder es ist zu warm....irgendjemand wird immer unzufrieden sein
wenn viel schwefel austritt sorgt es für eine abkühlung..hier geht es aber nicht darum..ist dies nicht der fall geht es um co2 der zur klimaerwärmung enorm beiträgt..nur falls es dir unklar ist..
Dieses Geschwafel, Vulkanausbrüche trügen zum derzeitigen Klimawandel bei, ist fehlerhaft und zwar grob fehlerhaft. Wäre es so, dann müßte sich eine globale Abkühlung messen lassen, da Vulkanausbrüche zu Abkühlung führen. Nachweisbar ist aber eine globale Erwärmung. Also kann die derzeitige Vulkantätigkeit auch kein Faktor sein für den derzeitigen Klimawandel.
Aber sage mir bitte Eins…..warum entscheidest du was von Bedeutung oder ohne Bedeutung ist? Es dreht sich nicht immer nur alles um dich, meine Liebe…..die Welt ist groß und für jede Meinung ist Platz genug da…..
dazu ist es ziemlich abwertend von dir.....deine Beiträge für wichtig zu halten andere nicht
Außerdem , nur mal so am Rande: Lüdecke ist weder Nobelpreisträger, noch Klimaforscher. Diese Überschrift ist vom Uploader einfach nur dreist dahergelogen, in der Hoffnung, es wird schon keiner überprüfen.
Außerdem , nur mal do am Rande: Lüdecke ist weder Nobelpreisträger, noch Klimaforscher. Diese Überschrift ist vom Uploader einfach nur dreist dahergelogen, in der Hoffnung, es wird schon keiner überprüfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.