Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich rede nicht von regionalen Wetterlagen, sonder vom globalen Klimawandel, wie übrigens die Wissenschaft auch. Das müsstest Du eigentlich wissen, wenn Du Dich wirklich eingehend damit befasst hättest. ;)
Hätte, hätte Fahrrad Kette…..

Falsche Wissenschaft mit falschen Daten erzeugen bei Menschen, die in Angst leben eine fabelhafte Realität für sich lohnt zu kämpfen. Nur, weder die Angst verschwindet dadurch noch der Umwelt wird es damit besser gehen.

Viel Lärm um Nichts

Werbung:
Eben, und in diesem „mehr“ kann eben die globale Klimaerwärmung seit Eintritt der Industrialisierung als dazugekommenen menschengemachten Faktor herausgelesen werden im Kontext unseres „Klimabuches“, wo die regionalen Wetterlagen nur untergeordnete Nebenszzenen darstellen.
Das bestätigt mir meine Ausführungen kurz davor…..eben ein Film, was ausgestrahlt wird…..eigentlich stehe ich eher auf Fantasy-Filme und nicht auf diese Weltuntergangsepos mit Horrormeldungen…..obwohl bei den Amis ist das doch sehr in Mode…..irgendein Held überlebt alles….wer ist das in diesem Fall…..

……ich will es nicht aussprechen

Wird aber gerade in wissenschaftsbezogenen Artikeln immer wieder erwähnt. Ich gehe davon aus, dass die Klimaforscher das entsprechend vergleichbar ausrechnen können. Also nix da von „wissenschaftlich unzulässig“. ;)
Auf der Titanic sind Menschen auch davon ausgegangen, dass das Schiff nicht untergeht und die wenigen haben den Ernst der Lage erkannt……übrigens zurzeit schaukelt sehr sehr stark das EU-Schiff also unsere heutige Titanic……eine fette Finanzblase wird bald platzen…..das sollte vielleicht zum Thema werden....Klima bleibt mit oder ohne diese ganzen Beiträge und keiner hier, der mitschreibt wird etwas dagegen oder dafür unternehmen können, geschweige verändern

Werbung:
es wurde auch ebenfalls hier bereites lang und breit erklärt, dass es auch lange vor der industialisierung immer wieder zu warm - und kaltzeiten kam..wissenschaftlich erwiesen..durch das innere der erde...;)
Jetzt gerade gibt es eine Forschungsarbeit im unberührten Eis von Grönland.

Zurück
Oben