Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Schön, gratuliere!
Und was ist deine Erkenntnis?
Was hast du durch jahrelanges Beobachten, durch Erfahrungen, die du in deinem Leben gesammelt hast, durch deinen Lebensstil und deine Gefühle/Emotionen herausgefunden, was deiner Meinung nach könnte die Ursache dafür sein?
Ich möchte aber keine oberflächigen Erkenntnisse sondern, die aus der Tiefe.
Du kannst es gerne auch durch deinen Körper/Seele/Geist durchgehen lassen, bei Krankheiten, es ist das Selbe. Was sind oder ist die Ursache?
Das, was hier bisher beschrieben und zusammengetragen wurde, sind höchstens Symptome, und bevor man zu einer „Therapie“ übergeht, damit sich dauerhaft etwas ändert, ist es wichtig die Ursachen herauszufiltern, zu finden, zu benennen und dann schaut man, ob das, was man kurzfristig ändern will, auf die Schnelle, ob da überhaupt noch gewünscht ist.
Nun, wir sind ja teilweise in der Öffentlichkeit schon dabei, Plastikmüll zu reduzieren und dieser Müll darf nicht nach Asien entsorgt werden, sondern wir müssen uns selber darum kümmern. Ich selbst muss darauf achten, weniger bis keine schädlichen Abfälle zu produzieren, mit Wasser und Energie sparsamer umgehen usw.
Nur kann ich jetzt nicht ganz verstehen, was Du mit meinen Gefühlen/Emotionen dazu meinst? Was haben die damit zu tun?