Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird auch fieberhaft dran geforscht, den Flugzeugtreibstoff klimafreundlicher zu gestalten. Ein Teildurchbruch ist jetzt in China gelungen: https://www.scinexx.de/news/technik/flugzeug-treibstoff-aus-pflanzenabfaellen/
Ja, das habe ich so oder so ähnlich schon oft gelesen, wenn es um Umweltzerstörung ging. In der Regel merke ich dann an, dass meiner Meinung nach weniger die Anzahl der Menschen ein Problem ist, als vielmehr die Lebensweise eines kleinen Teils von ihnen, der in den reichen Industrieländern lebt. Das trifft ganz besonders auf den vom Menschen gemachten Klimawandel zu.Möglich. Und wir wären dann wieder beim Thema "es gibt zu viele Menschen auf diesem Globus"
Nur dann, wenn es in Richtung "der Schwarze schnackselt gern" geht, und dass man ihm deshalb erklären muss, wieviele Kinder er höchstens haben darf.Das ist im Grunde das Thema für einen komplett neuen Faden, aber hochexplosiv! Wenn du darüber schreibst oder berichtest, dann gibt´s vermutlich Saures hier
McCoy schrieb:Nur dann, wenn es in Richtung "der Schwarze schnackselt gern" geht, und dass man ihm deshalb erklären muss, wieviele Kinder er höchstens haben darf.
Und nein, Ressourcen schwinden, z.B. wird es wahrscheinlich Kriege um Wasser geben.
Es wird Kriege um alles geben was zum überleben gebraucht wird.
![]()