Der von Menschen gemachte Klimawandel

https://unbesorgt.de/so-schliesst-fridays-for-future-den-stromkreis/

Fridays for Future Köln sucht verzweifelt nach Spendern
. Aber nicht schnödes Geld brauchen die Demokids, sondern Strom, um endlich Kohlekraftwerke abschalten zu können. Generation Z sorgt für Blackouts vor, indem sie um Akkuspenden bittet. Ganz großes Kino! Spendet reichlich, liebe Leute!
66122172_503499257058252_5578258663111393280_o.jpg

Die Fridays-Kids wären doch besser mal Freitags zur Schule gegangen.....:sick:
Wo genau ist das Problem?

Werbung:
Wo genau ist das Problem?
Kommst du da selbst nicht drauf?
wenn man freitags nicht mehr zur Schule geht, lernt man eben auch nicht, dass man STROM erst mal haben muss, um Batterien & Akkus herzustellen und die Akkus auch AUFZULADEN…

Roger Letsch 4. Juli 2019 at 19:00
Das schlimme ist, dass Dialektik scheinbar vollständig aus Schule und Politik verschwunden ist. Den hier offensichtlichen Widerspruch erkennen die FFF-Kids nämlich überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du da selbst nicht drauf?
wenn man freitags nicht mehr zur Schule geht, lernt man eben auch nicht, dass man STROM erst mal haben muss, um Batterien & Akkus herzustellen und die Akkus auch AUFZULADEN…
Und wo ist das Problem? Mir wäre es neu, das FFF für eine stromfreie Welt demonstriert. Mal abgesehen davon kann man stark davon ausgehen, dass die gespendeten Akkus schon vor Wochen und Monaten produziert worden sind. Und man zum Aufladen auch "Öko"Strom nutzen kann.

Tja, nur 5 Tage in der Schule anwesend sein bringt es auch nicht, du hättest schon aufpassen müssen.:rolleyes:

Und wo ist das Problem? Mir wäre es neu, das FFF für eine stromfreie Welt demonstriert.
Aber sie wollen eine Öko-Strom-Welt und die ist in absehbarer Zeit nicht in Sicht, denn nur mit Wind und Sonne, gehen hier bald die Lampen ganz aus, ganz besonders wenn die Kids sich munter mit Öko-Strom bedienen. Erwache mal aus deiner naiven Pippi-Langstrumpf-Welt.
Bist ja schon völlig Gehirngewaschen von den indoktrinierten Kinder-Ideologen.

Und wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass es offenbar noch genug Vollhonks gibt, die dieses Fake-Plakat für bare Münze nehmen, statt für einen der vielen Diskreditierungsversuche, der sich in den social media und auf rechten Seiten wie ein Lauffeuer verbreitet hat.

Dass es hier im Forum wieder mal scheppert, wundert mich nicht.:D

Werbung:
Das Problem ist, dass es offenbar noch genug Vollhonks gibt, die dieses Fake-Plakat für bare Münze nehmen, statt für einen der vielen Diskreditierungsversuche, der sich in den social media und auf rechten Seiten wie ein Lauffeuer verbreitet hat.

Dass es hier im Forum wieder mal scheppert, wundert mich nicht.:D

Es bestätigt doch aber so schön die Vorurteile, die man hat und man braucht nicht weiter zu denken oder gar etwas zu tun.

Gruß

Luca

Zurück
Oben