Der von Menschen gemachte Klimawandel

so gut wie kein mensch leugnet den natürlichen klimawandel..

Aber hier geht es um den menschengemachten Klimawandel. Meinst Du wirklich, irgendjemand in diesem Thread weiß nicht, dass Du das absichtlich immer wieder verdrehst, nur um Dich nicht mit dem menschengemachten Klimawandel auseinandersetzen zu müssen. Das macht Dir offenbar Angst, diese Tatsache

Heute ging mir die befreundete Mutter eines Teenys fast an die Gurgel, weil ich es gewagt hatte, dem Mädchen ein paar gute sanfte Pflegeprodukte gegen seine unbehandelte unreine Haut (in dem Alter typisch) zu empfehlen, weil die Mutter dadurch so stark getriggert wurde durch deren eigene Akne-Erfahrungen im Teeny-Alter. Ihre Tochter DARF das einfach nicht haben. Allein schon Pflegeprodukte in dieser Richtung zu erwähnen, ist ein Frevel an ihrem felsenfesten Entschluss, ihre Tochter für nicht aknebefallen zu halten. Die Tochter darf sich also nicht einmal entsprechende passende Pflegeprodukte kaufen, auch wenn es sichtbar nötig wäre.

So reagierst Du genauso irrational, indem Du den menschengemachten Klimawandel für nicht existent erklärst und nur ein natürlicher Klimawandel zulässig sein darf in Deiner Wahrnehmung. Was macht Dir so Angst, sind es die Kosten oder evtl. ein gewisser nötiger Verzicht? Was genau beunruhigt Dich daran so stark, dass Du es nicht als Tatsache zulassen kannst und es leugnest?

Werbung:
So reagierst Du genauso irrational, indem Du den menschengemachten Klimawandel für nicht existent erklärst und nur ein natürlicher Klimawandel zulässig sein darf in Deiner Wahrnehmung. Was macht Dir so Angst, sind es die Kosten oder evtl. ein gewisser nötiger Verzicht? Was genau beunruhigt Dich daran so stark, dass Du es nicht als Tatsache zulassen kannst und es leugnest?

ich kann leider nicht verstehen was für einen quatsch du mir immer wieder schreibst..
das es um den "von menschen gemachten klimawandel" hier geht ist mir schon klar..bin seit der threaderöffnung dabei..
wie oft soll ich es dir noch schreiben: man kann nicht über den menschen gemachten klimawandel schreiben ohne den natürlichen mit einzubeziehen!..
und ich habe keine angst!..vor was denn?..die co2-steurer werde ich auch noch hinbekommen..
mir geht es um`s prinzip..und dieser "vom menschen gemachte klimawandel" ist für mich rein politisch/wirtschaftlich gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Eine nur kurze google-Suche iffenbart
So Joey, was machst du in einem Fall, mit einer Google-Suche, mit Fakten, die auf irgendwelchen Seiten untergebracht sind, überhaupt mit den Technologien, wenn das Magnetfeld der Erde ausgetauscht wird?

Wenn die Energiewellen der Sonne und der Zentralen Sonne (bei uns bekannt als das schwarze Loch) die Erde soweit erreichen, wo uns das bekannte Magnetfeld auf der Erde aufhört zu funktionieren? Zumindest so zu funktionieren, wie wir es gewohnt sind.

Was ist, wenn für die Dauer des Übergangs nichts, was heute für die meisten Menschen und für die Wirtschaft überlebenswichtig ist, funktionieren wird?

Wenn du dein Handy, dein PC, dein Laptop nicht bedienen kannst, wenn der Herdt, TV, Streamingdienste, YouTube, aber auch Waschmaschine, Trockner usw. nicht funktionieren wird?

Also, wenn wir feststellen, dass die ganze tolle Technologie für die Katz ist, was dann?

Mit welchen Fakten kommst du denn dann?

Was werden die Menschen überhaupt in dieser Übergangszeit tun? Sich unterhalten, mit den eigenen Gefühlen befassen?

mir geht es um`s prinzip..und dieser "vom menschen gemachte klimawandel" ist für mich rein politisch/wirtschaftlich gemacht..

Aber die Politik und ebenso die Wirtschaft sind ja gerade diejenigen, die sich den Fakten des menschengemachten Klimawandels nicht ausreichend stellen. Dort liegt ja gerade eines der Hauptprobleme.

So Joey, was machst du in einem Fall, mit einer Google-Suche, mit Fakten, die auf irgendwelchen Seiten untergebracht sind, überhaupt mit den Technologien, wenn das Magnetfeld der Erde ausgetauscht wird?

Wenn die Energiewellen der Sonne und der Zentralen Sonne (bei uns bekannt als das schwarze Loch) die Erde soweit erreichen, wo uns das bekannte Magnetfeld auf der Erde aufhört zu funktionieren? Zumindest so zu funktionieren, wie wir es gewohnt sind.

Was ist, wenn für die Dauer des Übergangs nichts, was heute für die meisten Menschen und für die Wirtschaft überlebenswichtig ist, funktionieren wird?

Wenn du dein Handy, dein PC, dein Laptop nicht bedienen kannst, wenn der Herdt, TV, Streamingdienste, YouTube, aber auch Waschmaschine, Trockner usw. nicht funktionieren wird?

Also, wenn wir feststellen, dass die ganze tolle Technologie für die Katz ist, was dann?

Mit welchen Fakten kommst du denn dann?

Was werden die Menschen überhaupt in dieser Übergangszeit tun? Sich unterhalten, mit den eigenen Gefühlen befassen?
Wissenschaft und Technik werden dann machen, was sie immer schon gemacht haben, nämlich unter den neuen Gegebenheiten forschen, entwerfen und entwickeln, um graduell das wieder aufzubauen, was draufgegangen ist.

Das ist gerade das Geile an der Wissenschaft.

Aber die Politik und ebenso die Wirtschaft sind ja gerade diejenigen, die sich den Fakten des menschengemachten Klimawandels nicht ausreichend stellen. Dort liegt ja gerade eines der Hauptprobleme.

:)..die politik stellt sich nicht dazu?..was willst du denn noch mehr?..sämtlichen co2-ausstoß im nu einstellen?..(der für mich legiglich den geringsten teil der erwärmung darstellt)
ein hochgepuschter teil der wirtschaft denen es nicht um die klimaerwärmung generell geht sondern um geld zu scheffeln?..(siehe china)
nein Evatima..das sind keine argumente die ich akzeptieren kann...

Werbung:
was du von mir zitiert hast lautet ausgeschrieben: "so gut wie kein mensch leugnet den natürlichen klimawandel"..
ich kenne keinen einzigen menschen der generell einen klimawandel leugnet..wie soll das denn gehen? :)

Es geht um den aktuellen Klimawandel. Und es gibt eben auch Vollhonks, die leugnen, dass aktuell eine signifikante globale Erwärmmung stattfindet.

Zurück
Oben