Evatima
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Februar 2019
- Beiträge
- 4.416
so gut wie kein mensch leugnet den natürlichen klimawandel..
Aber hier geht es um den menschengemachten Klimawandel. Meinst Du wirklich, irgendjemand in diesem Thread weiß nicht, dass Du das absichtlich immer wieder verdrehst, nur um Dich nicht mit dem menschengemachten Klimawandel auseinandersetzen zu müssen. Das macht Dir offenbar Angst, diese Tatsache
Heute ging mir die befreundete Mutter eines Teenys fast an die Gurgel, weil ich es gewagt hatte, dem Mädchen ein paar gute sanfte Pflegeprodukte gegen seine unbehandelte unreine Haut (in dem Alter typisch) zu empfehlen, weil die Mutter dadurch so stark getriggert wurde durch deren eigene Akne-Erfahrungen im Teeny-Alter. Ihre Tochter DARF das einfach nicht haben. Allein schon Pflegeprodukte in dieser Richtung zu erwähnen, ist ein Frevel an ihrem felsenfesten Entschluss, ihre Tochter für nicht aknebefallen zu halten. Die Tochter darf sich also nicht einmal entsprechende passende Pflegeprodukte kaufen, auch wenn es sichtbar nötig wäre.
So reagierst Du genauso irrational, indem Du den menschengemachten Klimawandel für nicht existent erklärst und nur ein natürlicher Klimawandel zulässig sein darf in Deiner Wahrnehmung. Was macht Dir so Angst, sind es die Kosten oder evtl. ein gewisser nötiger Verzicht? Was genau beunruhigt Dich daran so stark, dass Du es nicht als Tatsache zulassen kannst und es leugnest?