Nein, das muss sie nicht sein. Das hängt von uns ab, wie wir reagieren werden.Eine wahrhaft paradiesische Beschreibung der Zukunft.
Die Wirklichkeit wird sicherlich weitaus brutaler sein.
Es geht nur noch um das nackte Überleben, sonst nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das muss sie nicht sein. Das hängt von uns ab, wie wir reagieren werden.Eine wahrhaft paradiesische Beschreibung der Zukunft.
Die Wirklichkeit wird sicherlich weitaus brutaler sein.
Es geht nur noch um das nackte Überleben, sonst nichts.
Und was ist mit Dir?
Nein, aber scheinbar notwendig. Kann natürlich sein, dass für Notfälle, wirkliche Notfälle trotzdem gesorgt wird.
Nein, das muss sie nicht sein. Das hängt von uns ab, wie wir reagieren werden.
Nein, das muss sie nicht sein. Das hängt von uns ab, wie wir reagieren werden.
Schön, das kann ich nachvollziehen.Ich habe mich schon längst von der Konsumwelt abgewandt. An mir verdienen nur noch Lebensmittelläden Geld. Und auch dort nur das Lebensnotwendigste, was ich nicht sonst aus einem Garten erhalte.
Naja, die paar Tage werden wir wohl durchhalten....und wir werden uns ja wieder gegenseitig helfen könnenAlle sind in Not, auch die Nothelfer. Keine Nahrung, kein Wasser, kein Strom, kein Verkehr, Steinzeit. Aber denen ging es noch gut. Die hatten noch Natur. Und was haben wir dann noch?
Aber meist du andere Menschen sind lediglich durch ihr Verhalten an allem schuld und deswegen muss man die „Konsumgesellschaft“ verteufeln oder andere Menschen, die Verbraucher sind?
so kann man das auch sehen, jaEs geht nicht ums Verteufeln, sondern darum, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern müssen, wenn da noch Platz sein soll für die nächste Generation. Es geht nicht ohne Verzicht - und ehrlich gesagt: Es lebt sich viel schöner mit weniger Besitz und weniger Konsum. All dieser Besitz ist nur Ballast, der beschwert, und der Konsum ist nur eine Droge und Selbsttäuschung, anstatt das Glück in sich selbst zu finden.
Es geht nicht ums Verteufeln, sondern darum, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern müssen, wenn da noch Platz sein soll für die nächste Generation. Es geht nicht ohne Verzicht - und ehrlich gesagt: Es lebt sich viel schöner mit weniger Besitz und weniger Konsum. All dieser Besitz ist nur Ballast, der beschwert, und der Konsum ist nur eine Droge und Selbsttäuschung, anstatt das Glück in sich selbst zu finden.