Der von Menschen gemachte Klimawandel

sondern in Not auch neue Möglichkeiten entdecken

Ja, die müssen eben in Richtung Umweltschutz und Naturressourcen-Aufbau gehen, Begrünung der Dächer, Solarenergie, alternative Energie, umweltfreundliches Handeln, neue Wohnformen etc. Und das muss JETZT geschehen. In der Not gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr, dann ist die Uhr endgültig abgelaufen.

Werbung:

Darf ich ein Zitat von Christus verwenden?

Noch vieles hätte ich euch zu sagen,
aber ihr könnt es noch nicht tragen,
wenn aber jener kommt, der angekündigt wurde,
so wird er euch in die ganze Wahrheit führen.

Unsere Wahrheit ist unser Unvermögen zu tun was notwendig ist.
Und das sollte jeder Mensch erkennen. Es ist doch offensichtlich.

Ich sehe bei den jungen Leuten schon ein bisschen den Trend weg von der Konsumgesellschaft,

der spruch ist gut..:)
denke mal die jungen leute die heute auf der strasse demonstrieren habe zum größen teil die neuesten handys, laptops, klamotten usw.

Die große Mehrheit sind die bürgerlichen Älteren, die müssen ganz einfach bei ihrer Geldgier gepackt werden. Es einfach nicht mehr annehmen, was sie uns vorsetzen.

die beiden sätze verstehe ich jetzt nicht ganz..wie willst du jemanden an seiner geldgier packen?..
und was setzten sie dir den vor?..schenken sie dir was?

Werbung:
Ja, die müssen eben in Richtung Umweltschutz und Naturressourcen-Aufbau gehen, Begrünung der Dächer, Solarenergie, alternative Energie, umweltfreundliches Handeln, neue Wohnformen etc. Und das muss JETZT geschehen. In der Not gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr, dann ist die Uhr endgültig abgelaufen.
Ich muss dich beruhigen, da ist überhaupt nirgends was abgelaufen.

Du und ganz, ganz viele haben recht, es kann so in unserer Zukunft nicht weiter gehen.

Wir wissen es ganz genau, dass wir eine andere Verbindung aufbauen und aufrechterhalten müssen zu uns Selbst, zu anderen Menschen, zum Tierreich, Pflanzenreich, Bäumen, der Erde generell und so weiter.

Unsere Arbeitswelt, Gesetze, Vorschriften hindern uns in unserer Entwicklung anstatt uns zu unterstützen.

Wir leben nicht mit unseren Gefühlen und Emotionen, der Körper steht nicht an erster Stelle, sondern andere Sachen, Strukturen, Äußere Eindrücke, Technologien, Geld, wir richten unser Leben auf Dinge aus und nicht auf die Gefühlswelt.

Was uns aber bis jetzt daran hindert, ist nicht lediglich ein falscher und unbewusster Umgang mit der Natur. Es ist wesentlich mehr.

Wir müssen zugeben, dass so, wie wir bis Jetzt gelebt haben und unsere Vorstellung vom Leben aufgebaut haben, nicht funktioniert. Wir haben uns in ganz vielen Bereichen des Lebens total geirrt.

Es war aber anscheinend notwendig obwohl nicht zwingend notwendig.

Ich dachte die ganze Zeit, wir werden es wohl locker selber schaffen. Das war auch ursprünglich der große Plan. Der Plan hat sich geändert, er wurde „angepasst“, weil viele Seelen gesagt haben, „nicht so schnell, wir kommen nicht alle mit den Veränderungen klar“.

Die Hilfe kommt einmal von unserer Sonne und dann noch von der Zentralsonne, also dem Schwarzen Loch unserer Galaxie. Die Strahlen, die auf die Erde kommen, werden das Magnetfeld der Erde austauschen und somit unsere technischen Entwicklungen unbrauchbar gemacht.

Und wie schon erwähnt, es wird nicht weiter schlimm sein. Für die Dauer des Übergangs wird nichts, was den meisten Menschen heute wichtig ist und der Wirtschaft wichtig ist, funktionieren!

Zurück
Oben