Der von Menschen gemachte Klimawandel

Lauter Reptos hier und deren Handlanger (@Tiefensucher, nichts gegen dich) andere werden noch weiter und tiefer beeinflusst.

Aus vielen Beiträgen von dir weis ich, dass du ein intelligenter Mensch bist. Deshalb verstehe ich manchmal deine Einstellung zu den Gegebenheiten nicht, so wie auch hier beim Klimawandel. Oftmals schon habe ich gedacht, schreibt da wirklich der Talen, den ich kenne, oder gibt es hier einen Doppelgänger?

.

Werbung:
Apropos Reptiloiden, ich finde das Thema sehr interessant, hättest du Lust dazu ein Thema zu eröffnen und wir reden dort ein wenig ? Ich interessiere mich für Weltall und alles was damit zu tun hat, auch für Ausserirdische.
davon gibt es schon ganz viele und ich bin nicht der Richtige, habe keine Ahnung

Aus vielen Beiträgen von dir weis ich, dass du ein intelligenter Mensch bist.
Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Deshalb verstehe ich manchmal deine Einstellung zu den Gegebenheiten nicht, so wie auch hier beim Klimawandel. Oftmals schon habe ich gedacht, schreibt da wirklich der Talen, den ich kenne, oder gibt es hier einen Doppelgänger?
Vielleicht benötige ich eine innere Reinigung ….. oder vielleicht andere

Es ist aber meine Wahrheit

Aus vielen Beiträgen von dir weis ich, dass du ein intelligenter Mensch bist. Deshalb verstehe ich manchmal deine Einstellung zu den Gegebenheiten nicht, so wie auch hier beim Klimawandel. Oftmals schon habe ich gedacht, schreibt da wirklich der Talen, den ich kenne, oder gibt es hier einen Doppelgänger?

.
So, danke @Tiefensucher, es ist ein Licht angegangen.

Habe eben nochmal auf das Thema geschaut und es ist mir gerade bewusst geworden…..

Der Mensch, der unbewusst, weil gelenkt, getäuscht, manipuliert, außer Einige von den Handlangern der Dunkelheit nicht, verursacht „den von Menschen gemachten“ Klimawandel…..also in diesen 0,3% bezogen auf das gesamte Klima.

Einige sehen hier die Zerstörung, die unbedingt abgewendet werden soll.

Überlegt doch mal im Fall Greta, sie mobilisiert doch Kinder und Jugendlichen, die ja noch sehr formbar sind, weil sie keine feste Meinung haben. Wenn sie dann in eine Richtung gelenkt werden, stehen sie dann voll dahinter, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.

Die Dunkelheit agiert immer aus dem Versteck heraus. Bringt nebenbei Unheil, in Form von Alternativen, die dann, weil ja die Natur verseucht ist, nur die eine Portion Gift, Chemikalien und Abhängigkeit anbieten wird. Die Landwirtschaft versucht man doch auf diese Art und Weise in die Knie zu zwingen auch anhand der Wettermanipulation, die ja wieder in diesem Jahr ständig angewendet wird.

Dann kommt die Neue Weltordnung, das ist ihr Plan.

.

Wie ist es möglich, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht anhand der Fakten erkennen können, wo die Menschheit wirklich steht? Es hilft uns in keinster Weise die Tatsachen zu verleugnen oder schön zu färben. Es bedarf einer gewaltigen Anstrengung der gesamten Menschheit wenn wir noch etwas ändern wollen.

Aber genau diese Anstrengung ist nirgendwo in Sicht. Ganz im Gegenteil. Und so bewegen wir uns in immer schnellerem Tempo auf den Punkt zu, wo der Klimawandel unumkehrbar wird. Die Menschheit wird mit dem Leben müssen was sie selbst angerichtet hat.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

.

Mittlerweile ist es schon öfter Thema, sogar in den Boulevard-Blättern. Die Frage ist wohl eher, ob sich die Politik und Wirtschaft rechtzeitig umorientiert und wirklich Nägel mit Köpfen macht. Wir haben einfach keine Zeit mehr für die heißen Luftballons und Shows der Politiker.

Letztlich liegt es an jedem Einzelnen von uns, wie wir mit unserer Umwelt umgehen, wie weit wir bereit sind, auf etwas zu verzichten und diesen ganzen Müll der Konsumgesellschaft nicht mehr zu schlucken.

Werbung:
Dir sei verziehen. :D
Immerhin hast Du darauf hingewiesen, dass es auch nicht um einen Personenkult geht. Das sind alles Nebenschauplätze, die vom Thema ablenken.

Ja, das sagte ich zum Personenkult, dass das Ablenkungen sind.

Allerdings scheint dieser Nebenschauplatz ja direkt aus der Geschlossenen gesendet zu werden, das hat mich dann doch etwas überrascht.

;-)

Zurück
Oben