Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich staune nicht minder alter Freund.
Sag mal, gehörst Du auch schon zu diesen Leuten, die klimatechnisch gesehen ein schlechtes Gewissen haben,
wenn sie einen fröhlichen Furz lassen??
Wir kennen die Zukunft nicht. Und wenn jemand behauptet, er würde sie kennen, dann ist er entweder einfältig,
oder wird dafür bezahlt, bestimmte Szenarien zu verbreiten.

nein ich gehöre zu denen, die kein auto brauchen ...und statt auto, einen rollator benutzen, dadurch ist natürlich mein radius sehr viel kleiner geworden, aber der umgebung ist bei mir sehr schön...und ich furze auch ausgiebig...und für mein hund merlin, habe ich auch eine gute lösung gefunden und er hat eine neu liebe familie nicht weit von mir....sie besuchen mich auch hin und wieder....alles im butter

shimon

Werbung:
Gutes Ablenkungsmanöver. Die Aussage von Prof. Lüdecke bleibt trotzdem falsch !
Wie? Hast du den Berliner Flughafen etwa geplant und gebaut?

Man möchte es vielleicht im eigenen Garten aufräumen bevor man irgendeinem Nachbar was vorwirft. Aber wir werden heutzutage von den Medien und der Elite so manipuliert, dass die Wahrheit einfach nur verdreht und verblendet wird.

Seine Aussage ist überhaupt nicht falsch. Er spricht die Wahrheit. Alles andere sind irgendwelche Realitäten, die sich zur Verschönerung, zur Verblendung, zur Manipulation und Kontrolle sehr schön anhören und viele Menschen damit beschäftigen lassen.

Die Erde ist ein Lebewesen mit Bewusstsein und mit Gefühlen. Was da in Bewegung ist, ist nichts anderes als eine Reinigung. Der Mensch, wäre er noch bei seiner Intuition und seinen Gefühlen geblieben, würde er sich auch reinigen, das wäre ratsam. Das kann er nur nicht, weil seine Gefühle und die Intuition massiv von liebevoll handelnden Menschen aus der Industrie, Politik, Pharmaindustrie, Landwirtschaft u.a. unsere unmittelbare Umwelt und unser Essen mit Giften wie Quecksilber, Aluminium, Glyphosat versetzen, dazu noch elektromagnetische Wellen durch die Handynetze, die die Geschichte verstärken, führen dazu, dass die Menschheit verblödet und verdummt und die Gefühle verkommen.

Aber die ganzen Angstmacher, Weltverbesserer und Heuchler, die wissen alles besser, weil es in irgendeinem schlauem Buch steht. Die meisten von ihnen gehen gar nicht mehr auf die Straße und schauen sich keine Realität an, sondern sie erzeugen eine Menge dieser künstlichen Realitäten, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Sie schauen auf Statistiken – die wiederum ja Momentaufnahmen sind, aber das ist den Medien und der Politik ja eh egal.

Der letzte Blubb eines abstreiters des Menschen gemachten Klimawandels, über dem gerade eine Schlammlawine zusammen schlägt,

das hat es schon immer gegeben!

oha, nachgeschrieben..:)
na ja, alte autoreifen haben wir früher immer wieder mal verbrannt..war aber vor etlichen jahren..da gab es auch keine grasse klimaerwärmung...
benzin und autoreifen müssen damals eine ganz andere zusammensetzung gehabt haben..
a015.gif

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Ein bisschen Denken wär schon angebracht ....

:confused:

Was du da fabulierst mit "neuwirtschaftlichen Gelegenheiten" entspringt nur deiner obskuren Gesinnung. Sorry !

"obskuren gesinnung" :)
china ist wohl der größte exporteur weltweit was zb. solaranlagen angeht..
die fakeln nicht lange rum sich einen großen kuchen an der marktwirtschaft zu sichern..

Gutes Ablenkungsmanöver. Die Aussage von Prof. Lüdecke bleibt trotzdem falsch !

so, dann sag doch mal wo Lüdecke zb. eine falsche aussage macht...

Mutter Erde versteht die Menschen auch nicht

natur und klima sind 2 völlig andere themen..
man wollte uns mal weismachen, dass bäume durch zu viel co2 ausstoß sterben..
heute hört man kaum noch etwas weil es sich als völliger quatsch rausstellte..
die mutter erde ist noch mit allen klimasituationen zurecht gekommen...

Werbung:
Zurück
Oben