Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Mittlerweile dürfte jeder erkannt haben, welches massive Problem du mit der Wahrheit hast, und welchen groben Unfug du in Serie produzierst.
ja, die selbe meinung habe ich auch von dir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile dürfte jeder erkannt haben, welches massive Problem du mit der Wahrheit hast, und welchen groben Unfug du in Serie produzierst.
Ein AfD-Politiker hat bei einer der FridayForFuture-Demos Zettel mit einem "Quiz" verteilt, dessen Antworten offenbar die Aussagen der Klimawissenschaftler negieren sollten. Hier ein Link, in dem das richtiggestellt und erklärt wird: https://scilogs.spektrum.de/klimalo...gxzhvxGsJJ7C5sDhL3qzAe1hFHeViSpq03cl1G7o9dMhk
Haha, sehr gut
Da sieht man so richtig, was für Blindfische bei der AfD am Werke sind. Solche Schulabbrecher kann man einfach nicht wählen.![]()
schulabbrecher in der afd..denke mal du hast keine ahnung was für leute in der afd sind..
aber um beim thema zu bleiben..
Der Prof. Lüdecke behauptet, dass China kein Interesse hat co2 zu minimieren, entweder ist das ist eine Lüge, oder er ist einfach nicht informiert, oder es ist einfach nur blabla....
China ist einer der größten Erzeuger von co2 hat sich aber schon vor Jahren vorgenommen, den Co2 Ausstoß zu halbieren. Na, warum denn wohl?
Es gibt wohl kein Land, dass mehr in alternative Energie investiert, als China. Warum wohl?
Professoren sind manchmal schlimmer wie Schulabrecher, scheint es mir.
china ist wie deutschland interessiert, sämtliche neuwirtschaftliche gelegenheiten auszuschlachten..ob es was bringt ist scheißegal...
china wird auch niemals den co2 ausstoß desshalb verringern..ich weiß nicht wie naiv in dieser beziehung leute denken..
seht ihr wirklich nicht auf was für einen schwachsinn ihr hereinfällt?..
Kohle ist aber wirtschaftlich nicht effizient genug, auch von der reinen Elektrizität-Effizienz des Verbrennungsprozesses nicht.Gutes Ablenkungsmanöver. Die Aussage von Prof. Lüdecke bleibt trotzdem falsch !
China hat durchaus die Notwendigkeit erkannt co2 zu vermindern, deswegen wollen sie sich von Kohle trennen und auf Atomkraft setzen. Was du da fabulierst mit "neuwirtschaftlichen Gelegenheiten" entspringt nur deiner obskuren Gesinnung. Sorry !
Kohle ist viel billiger als Akw's zumal heutzutage die Betreiber wissen, dass die Endlagerung ein mehrfaches an Kosten erfordert, die einberechnet werden muss und wird.
...deswegen wollen sie sich von Kohle trennen und auf Atomkraft setzen.
Es wird ja auch an der Kernfusion geforscht. Das wäre aller Energie-Probleme Lösung, aus jetziger sicht heraus. Aber ist wohl nicht so einfach umzusetzen für die klugen Köpfe. ^^"und leider auf Atomkraft setzen ". Habe das "leider" vergessen, ist mir aber wichtig zu erwähnen.
Alternativ Energien sind die Lösung.
zum einen gibt es keine klimaleugner..und zum anderen gibt es viele klimawissenschaftler die sich gegen den "vom menschen gemachten klimawandel" aussprechen..
na sehr logisch...haben wir heute wieder mal einen kalten winter oder einen verregneten, eher kühlen sommer setzt der vom menschen gemachte klimawandel halt mal kurz für ein jahr aus..sowie der winter zb. heuer in teilen bayerns und österreich war..wie gesagt, sehr logisch!
das problem beim klima ist halt mal, es ist kein ständig gleichbleibender zyklus..