Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Was für "geistreiche" Kommentare, von immer dieselben User hier gespostet werden - ich stauene nur
shimon

shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich staune nicht minder alter Freund.Was für "geistreiche" Kommentare, von immer dieselben User hier gespostet werden - ich stauene nur
shimon
Wir kennen die Zukunft nicht.
Und wenn jemand behauptet, er würde sie kennen, dann ist er entweder einfältig,
oder wird dafür bezahlt, bestimmte Szenarien zu verbreiten.
Er/Sie/Divers, weiß vieles aus Erfahrung, auch ohne Naturgesetze zu kennen.Oder er/sie kennt einfach die Naturgesetze und schaut nach, was man anhand dessen über die Zukunft durchaus wahrscheinlich sagen kann.
Du meinst jetzt aber nicht das Waldsterben, dass vor 20 Jahren als unausbleiblich beschrieben wurde.Auch damit sind dann Aussagen über die Zukunft möglich, die wahrescheinlich richtig sind.
Du meinst jetzt aber nicht das Waldsterben, dass vor 20 Jahren als unausbleiblich beschrieben wurde.
(Mein Freund der Baum ist tot, er starb im frühen Morgenrot; usw usw)
Aber grundsätzlich hast Du recht. Seit Fukushima wissen wir, wie gefährlich ein Tsunami für AKWs ist, deshalb werden
sie in Deutschland abgeschaltet.
Er/Sie/Divers, weiß vieles aus Erfahrung, auch ohne Naturgesetze zu kennen.
Uralte Bauernregel beruhen auf Erfahrungen, ohne Naturgesetze zu bemühen.
Was hat das mit Theorien über die klimatischen Entwicklungen der Zukunft zu tun, die durchaus
umstritten ist, auch wenn die Medien das nicht darstellen.
Die Straße, die an einen Abgrund endet, bin ich schon gefahren.
Die Straßenmeisterei unterhält dort einen Verleih für Fallschirme.
Er/Sie/Divers können sie kostenlos ausleihen.