Joey
Sehr aktives Mitglied
Liebe Joey,
ich bewundere Dein Ausdauer immer weiter über eine "nicht wahrnehmbare" und 2gar nicht vorhandene" Klimawandel zu diskutieren...die "Besserwesies" wissen immer alles besser, wie sie die Wahrheit gepachtet haben. Spätestens, wenn das Schmelzwasser der Pole in ihren Kellern angekommen und die Waschmaschiene davongeschwommen ist, werden diese "Besserwesies" aufwachen....Das dauert aber noch etwas.
Shimon
Ich glaube auch nicht, dass ich @Darkhorizon, @plotinus, @Gabi0405 oder sonstwen aktiv schreibenden der "Gegenseite" dazu bewegen kann, die eigene Meinung zu überdenken. Ich habe allerdings auch keine Lust, diese Beiträge unkommentiert zu lassen, als gäbe es keine gegenargumente. Denn die gibt es. Und Mitleser sollen gerne sehen, dass es sie gibt.
Das ist leider etwas zeitintensiv. Es ist nämlich recht "billig" und nur wenig Zeit kostend einen Link reinzusetzen oder ein YouTube-Filmchen, was man eh schon kennt und liebt. Darauf fachlich zu reagieren, bedeutet natürlich erst einmal auch den Film zu sehen oder den Link zu lesen, und dann zu suchen, wo die Gegenstimmen - in diesem Thread aus der Klimaforschung - sind. Das ist mehr Arbeit, als die Klimaskeptiker hier tun. Und da meine Zeit leider auch nur begrenzt ist, bzw. ich sie auch noch für andere Dinge nutzen will, kann ich das leider auch nicht immer und ständig machen.
Wenn ich aber etwas Zeit übrig habe und Lust, mische ich mich gerne in dieser Form in Diskussionen ein.
PS: Ich bin übrigens männlich - das nur nebenbei.