P
ping
Guest
Klar, aber es macht keinen Sinn, ein totes Pferd zu reiten.Natürlich kann ich damit leben. Das bedeutet ja nicht, dass ich meine Meinung nicht kundtue. Machst Du ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber es macht keinen Sinn, ein totes Pferd zu reiten.Natürlich kann ich damit leben. Das bedeutet ja nicht, dass ich meine Meinung nicht kundtue. Machst Du ja auch.
Klar, aber es macht keinen Sinn, ein totes Pferd zu reiten.
Wenn sie 1 Milliarde USD mehr zahlen müssen, und entsprechend ihre Preise erhöhen, damit das Geld übrig bleibt, wieviel von dem Geld bleibt dann in der Tasche von RWE?aha, muss uns dafür mehr berechnen, was wir ja berappen, und sieht keinen cent mehr davon?...passt schon...![]()
Erstens: wen interessiert der Umsatz? Es geht dir doch die ganze Zeit darum, dass hier irgendwer ultra profitiert. Von nem Umsatz allein profitiert man aber nicht.habe dir schon mal geschrieben...lies anständig und lass dieses hineininterprätieren wie es dir gerade gefällt...
ich schrieb eindeutig von umsatz und nicht wie du jetzt schreibst von gewinn...
Und du denkst, die großen Öl- oder Energiekonzerne haben überhaupt kein Problem damit, dass sie Milliarden berappen dafür, dass Solarunternehmen von ihrem Geld gefördert werden? Das meine ich mit ausstechen. Wenn es hier mehrheitlich nur um Industrieinteressen gehen würde, wären die ganzen Solar- oder Windkraftunternehmen schon komplett plattgemacht worden, weil die finanziellen Interessen der Gegenseite einfach um den Faktor 100 größer sind in etwa.und wieder die selbe kacke....wo habe ich denn geschrieben dass die alternativen energien, die fossilen ausstechen?...
ich habe lediglich geschrieben das hier ein sehr großer wirtschaftszeig entstanden ist, an dem die wirtschaft allgemein und besonders der staat sehr viel geld verdient...
Na, über etwas weiter zu diskutieren, obwohl klar ist, dass es keinerlei Sinn macht, bedeutet für mich, ein totes Pferd zu reiten.Ich sehe auch iemanden hier, der das (metaphorisch) tut.
Na, über etwas weiter zu diskutieren, obwohl klar ist, dass es keinerlei Sinn macht, bedeutet für mich, ein totes Pferd zu reiten.
Ach ja, es wurde offenbar bei mir gelöscht.
Ich bevorzuge klare Worte, die Hintenrumtour ist nicht mein Ding. Das überlasse dann anderen Leuten hier.
Es ist wirklich armselig.
Nein, die Diskussionsgrundlage fehlt, weil ich grundsätzlich anzweifle, was man mir als unumstößliche Tatsache verkaufen will, obwohl es berechtigte Zweifel gibt. Da kannst du mir Kurven und Daten zeigen, ich werde sie anzweifeln, denn es wird ständig gelogen und gefälscht. Das begreife doch.Kommt drauf an, welchen Sinn man in so einer Diskussion sieht. Wenn es nur darum ginge, das Gegenüber zu überzeugen, wäre es schnell klar, wann das Pferd tot" ist. Und ja, dieser Punkt wäre in dieser Diskzssion schon überschritten. Das ist aber nur selten das alleinige Ziel - ja nicht einmal das Haupt-Ziel. Auch Deines nucht - sonst würdest Du hier nicht mehr schreiben.
Nein, die Diskussionsgrundlage fehlt, weil ich grundsätzlich anzweifle, was man mir als unumstößliche Tatsache verkaufen will, obwohl es berechtigte Zweifel gibt.
Da kannst du mir Kurven und Daten zeigen, ich werde sie anzweifeln, denn es wird ständig gelogen und gefälscht. Das begreife doch.
Und genau das ist auch mein Motiv hier: Zweifel anmelden, der "Alternativlosigkeit" und "Unumstößlichkeit" widersprechen. Denn das ist Faschismus. Der bricht sich gerade in allen Bereichen Bahn, und das ist hôchst bedenklich, um es mal so auszudrücken.
Und genau das ist auch der Grund, warum ich mich deutlich über Tarbagan geäußert habe. Ich sehe ihn hier seit Jahren über jede Meinung drüberbügeln, die nicht die offizielle Meinung ist, das übrigens häufig mit deiner Unterstützung.
Und dabei werden unlautere Methoden benutzt, die du offenbar nicht bemerkst, weil du der gleichen Meinung und daher unkritisch bist. Andere Leute bemerken das sehr wohl und äußern das auch.
Jeder Thread, den er betritt, ist auch schon im Arsch, weil die ellenlangen Wiederholungen von bullshit mit high-tech-Oberfläche nur darauf angelegt sind, die offizielle Meinung durchzudrücken und andere zu unterdrücken, lächerlich zu machen und von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Es geht nicht um Wahrheit.
Daher diskutiere ich nicht mit ihm, sondern mache darauf aufmerksam, auf welche Weise er auftritt.
Und es braucht übrigens keine Kraftausdrücke, um Menschen permanent zu beleidigen.
Es muss möglich sein, auch mal das Hirn freizulassen, das zu denken, was vielleicht verboten ist, ohne dass sofort ein Mainstreampolizist sich getrieben sieht, jedes derartige Pflänzchen mit dem Stiefel der Quadratschädeligkeit zu zertreten.
Ehe du dich umsieht, bist du ein williges Rädchen in der sich gerade formierenden Maschine.
Und sag nicht, du hättest von nichts gewusst.
Ich kenne Ken Jebsens Meinung zu diesem Thema nicht. Aber egal, sind doch alles dieselben Verschwörungstheoretiker, gell?Gibt es denn berechtigte Zweifel? Weil Leute wie Ken Jebsen es behaupten?
Etwas ironisch, dass du dich auf die Netiquette beziehst. Von mir wurde bis heute kein einziger Beitrag wegen Verstoßes gegen die Netiquette entfernt. Sowohl Beiträge von dir als auch welche von @Darkhorizon hingegen schon. Das sollte dir zu denken geben.Ich rede hier von den Usern, mit denen man schreibt. Ich mache in der Nettiquette keinen Unterschied zwischen offener und versteckter Beleidigung, und wer hier permanent User beleidigt, der wird von mir entsprechend behandelt.
Liest du nicht wenigstens ab und zu, was Andere schreiben?Etwas ironisch, dass du dich auf die Netiquette beziehst. Von mir wurde bis heute kein einziger Beitrag wegen Verstoßes gegen die Netiquette entfernt. Sowohl Beiträge von dir als auch welche von @Darkhorizon hingegen schon. Das sollte dir zu denken geben.
Wie gesagt, wenn es nach mir ginge, würden wir hier nur basierend auf sachlichen Argumenten argumentieren. Sobald man das hier aber macht, kommt sofort "alles fake! alles gekauft! alles gelogen!" - ohne jeglichen Beweis, als reine Behauptung. Da kann nichts sinnvolles bei rauskommen.