Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"im Wellenlängenbereich in der Mitte der Bande - tatsächlich schon weitgehend gesättigt ist.Nö, sind wir nicht.
Das Klima auch. Was soll das?Das Wetter ist ein chaotisches System, soweit richtig.
Icb diskutiere nicht mit Trollen, die ständig irgendwelche Methoden anwenden, um den Leuten Sand in die Augen zu streuen. Ablenkung, Konzentration auf Nichtigkeiten, Ausklammern der maßgeblichen Fakten, ständige Wiederholung schon widerlegter Behauptungen,, Worte im Mund verdrehen, persönliche Diffamierung, usw.Im übrigen hat u.a. @Tarbagan zu einigen der Links von Dir durchaus was geschrieben.
Oh, frag doch Harald Lesch. Frag die ganzen Hysterischen, die 6 m Meeresspiegelerhöhung vorausgesagt haben, frag doch Tarbagan, frag doch die Leute im TV, die bei jedem Nieselregen den Klimawandel verantwortlich machen.Wer brüllt lauter?
Nun, zum einen kannst Du nicht wissen, wieviel CO2 ausgestoßen wären, wenn keinerlei Maßnahmen stattgefunden hätten, die Emissionen zu reduzieren.
Erstens spielt es wie gesagt keine Rolle für die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen,Und desweiteren ist immernoch ein Unterschied dazwischen zu setzen, was Wissenschaftler sagen, und was Politik/Industrie als Maßnahme durchziehen. Das Versagen letzterer ist kein Fehler der Wissenschaft, sondern eben von Politik/Industrie.
Oh, eine Fortbildung für Trolle?
Und desweiteren ist immernoch ein Unterschied dazwischen zu setzen, was Wissenschaftler sagen, und was Politik/
Ja, das hört sich ja ungemein danach an, als würde da noch Ungeheures auf uns zu kommen...
Das Klima auch. Was soll das?
Icb diskutiere nicht mit Trollen, die ständig irgendwelche Methoden anwenden, um den Leuten Sand in die Augen zu streuen. Ablenkung, Konzentration auf Nichtigkeiten, Ausklammern der maßgeblichen Fakten, ständige Wiederholung schon widerlegter Behauptungen,, Worte im Mund verdrehen, persönliche Diffamierung, usw.
Sowas ist mir zuwider.
Oh, frag doch Harald Lesch. Frag die ganzen Hysterischen, die 6 m Meeresspiegelerhöhung vorausgesagt haben, frag doch Tarbagan, frag doch die Leute im TV, die bei jedem Nieselregen den Klimawandel verantwortlich machen.
Frag die, die Gesetze aufgrund der Klimatheorie erlassen.
Ich höre im Alltag kaum kritische Stimmen. Die Gehirnwäsche ist perfekt.
Oh, eine Fortbildung für Trolle?
Nun, wenn die "Klimatheorie" richtig ist - und ich sehe nach wie vor nichts, warum das nicht der Fall sein sollte - dann sind Gesetze darüber sehr sinnvoll. Ob die Gesetze, die aktuell darüber erlassen werden, dem gerecht werden, ist eine andere Frage.
Ich schon.Immernoch nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima verstanden?
Überall, wo er schreibt. Und ich habe keine Lust, das zu diskutieren.Und wo macht @Tarbagan das? Ich sehe von ihm weitgehend sachliche Argumente
Nein, ich hab nur die Überschrift gelesen. Das war ausreichend.Hast Du dazu auch was sachliches zu sagen?
Ich schon.
Und ich sprach vom Klima und du kommst mit Wetter .
Klimamodelle sind reine Gedankenwichserei, jeder kann damit jedes Ergebnis erreichen, das ist nun mal meine Meinung dazu.
Überall, wo er schreibt. Und ich habe keine Lust, das zu diskutieren.
Nein, ich hab nur die Überschrift gelesen. Das war ausreichend.
Geht es um Information oder darum, wie man am besten die blöden Klimaskeptiker packen kann?
Ich klink mich dann mal aus.
Wir sind unterschiedlicher Meinung. Welche Neuigkeit.Nein, ich komme nicht mit Wetter, sondern erkläre, dass das Klima berechenbarer als das Wetter ist.
Und ich sehe das nach wie vor anders. Zeig mir die Simulation, die mit realistischen Startbedingungen und korrekter Implementietung physikalischer Gesetzmäßigkeiten eine globale Abkühlung bei mehr CO2 zeigt, und wir können darüber weiter reden.
Auch das sehe ich anders.
Es geht um sachliche und fundierte Antworten von Klimaforschern auf verschiedene Punkte, die Klimaskeptiker immer wieder anbringen.
Wir sind unterschiedlicher Meinung. Welche Neuigkeit.
Ich kann damit leben. Du auch?