Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde so ein SUV schon reizvoll. Man sitzt erhöht , steigt leicht ein hat Übersicht auf die Strasse, das Gefühl was besseres zu sein ist auch da.............toll.
Also ich finde so ein SUV schon reizvoll. Man sitzt erhöht , steigt leicht ein hat Übersicht auf die Strasse, das Gefühl was besseres zu sein ist auch da.............toll.
Ich bin da schon hin und hergerissen. Ich möchte geniessen und dann kommt das Gewissen. Jetzt hab ich den Glauben eh schon verschmissen und trotzdem plagt da was.
Kannst du mir raten was ich tun soll ?
Das wird jeder Seele freigestellt.
Jeder Seele wird gezeigt was sie im zukünftigen Leben erwartet.
Oder was sie alternativ
in den Ebenen der Reinigung zu bewältigen hat.
Manche Seelen wollen weder das eine noch das andere.
Das sind dann die erdgebundenen Seelen die sich
ähnlich denkende Menschen suchen, diese beeinflussen
und so ihre Neigungen ausleben.
Und das ist gar nicht so selten, das Menschen
übernommen wurden und somit nicht mehr sie selbst sind.
Meistens merken sie es überhaupt nicht.
Doch stimmt schon aber liegt daran das die nun auch ein Kleinformat machen ksum größer als ein Golf daher kaufen das viele ...der ist auch nicht viel teuer als anderer typischer Neuwagen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.