Der von Menschen gemachte Klimawandel

Richtig, weil sie wegen der Energie Wende noch mehr Raubbau an der Natur begehen....und darum heißt ihr Baby auch Klimaschutz und nicht Umweltschutz....
So ist es...der Name war ja von Anfang an da seid über 30 Jahren...war auch ne Gute Ablenkung wer hat sich da schon dafür interessiert was die Wissenschaftler wegen Klima erzählen...

Dabei haben von Anfang an Über Umweltschutz..Naturschutz...Tier und Artenschutz...Ressourcen Schutz...Menschenrechte....gesprochen und gesagt mir so könnte man Planet Erde retten.
...sie sagten schon Dort...keine Massenware und Handel unter Ländern aufs Minimum begrenzen...ja erneuerbare Energien sollten auch erforscht werden im Fokus stand Solar und Wasser.

Naja was solls das schöne ist ja das die Mehrheit der Menschen mit dem Wort Klima mittlerweile die Erde meint...schaue dir ganzen Plakate Bildchen an...fast nur die Erde zu sehen.

Werbung:
Wegen dieser minimalen Preiserhöhung
wird keiner seinen SUV gegen ein sparsames Auto tauschen.

Viele Grüße von der Sprit-Verschwender AG.

:blume:
Ja das kann sein...nur was soll der Familenvater machen der immer noch seinen 10 Jahten alten Wagen fährt den braucht er wegen weitentfernter Arbeit...und überhaupt froh ist trotz Job grade so über die Runden zu kommen.Tja die wird treffen...nicht nur Auto dazu noch der teure Strom...

Leben wollen wir alle.
Wer sein möglichstes tut braucht sich nichts vorzuwerfen.

Naja möglichstes Tun tu ich nicht. Möglichstes wäre auf ein Minimum reduzieren, Atmen(aber nicht zuviel), KLo gehen, vegetarisch ernähren, kein Auto, kein Internet, kein Plastik, beten tu ich sowieso nicht, tv hab ich keinen, Handy ist schon 5 Jahre alt, ......mehr fällt mir nicht ein.

Ja das kann sein...nur was soll der Familenvater machen der immer noch seinen 10 Jahten alten Wagen fährt den braucht er wegen weitentfernter Arbeit...und überhaupt froh ist trotz Job grade so über die Runden zu kommen.Tja die wird treffen...nicht nur Auto dazu noch der teure Strom...

Wer das Geld hatte sich eine riesige Karre zu kaufen,
der wird sicher ein kleines Auto bezahlen können.

Naja möglichstes Tun tu ich nicht. Möglichstes wäre auf ein Minimum reduzieren, Atmen(aber nicht zuviel), KLo gehen, vegetarisch ernähren, kein Auto, kein Internet, kein Plastik, beten tu ich sowieso nicht, tv hab ich keinen, Handy ist schon 5 Jahre alt, ......mehr fällt mir nicht ein.

Falle nicht von einem Extrem in ein anderes. :)

Werbung:
Zurück
Oben