Der von Menschen gemachte Klimawandel

Warum diese Abwertung?
Hat nicht dieses tapfere Mädchen ungeheuer viel angeleiert?
Wer von den vielen Kritikern kann das von sich behaupten?
Wer?

:blume:
Was hat sie bewirkt ? Macht heisst wenn das Boot in eine andere Richtung gelenkt wird. Die Reichen und Mächtigen sagen wo es lang geht, der Rest sind Sklaven die meinen sie wären frei.

Werbung:
Ja eben deshalb hab ich ja geschrieben Was hat die Thunberg erreicht ? Die sitzt nicht am Hebel. Du kannst 100 Misthaufen als Demonstrationsmittel einsetzen, das juckt die Null.

Aber das "Versagen"
(eigentlich müsste hier ein ganz anderes Wort stehen)
der Politiker
kannst du doch Greta nicht anlasten.

Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Und einige wollen es nicht lernen.
Beispiel Australien.
Seit Wochen riesige Brände.
Sydney versinkt im Nebel.
Dennoch stehen die Mächtigen von Australien
beim aushandeln von verbindlichen Vorgaben
bei der Klimakonferenz auf der Bremse.

Wenn jetzt ausreichend Menschen auf die Straße gehen,
wird den Führern der Nation
Dampf unter dem Allerwertesten gemacht.

Und genau das bewirkt Greta.
Sie holt die Menschen aus dem Winterschlaf.

Warum diese Abwertung?
Wer?

Ohne die Medien würde sie heute keiner kennen....sie wurde zur Klimaikone aufgebaut und solange sie von Nutzen ist wird man sie weiter hochjubeln....Greta ist nur ein Mittel zum Zweck....das Mädl meint es ernst aber ihre Macher sind schamlose Ausbeuter....

Warum diese Abwertung?
Wer?

Hinter diesem tapferen Mädel steckt ja auch ein Management, dass den Hype am kochen hält.
Kein Schritt von ihr bleibt unbeobachtet und unkommentiert. Ob das so erstrebenswert für ein 16jähriges Mädel ist.
Nicht wir machen ihr klimamäßig ihre Jugend kaputt, dass maches andere viel effektiver.
Das arme Mädel mag ursprünglich eine Botschaft gehabt haben. Inzwischen wird sie instrumentalisiert, im Hintergrund ziehen Profis die Strippen, weil mit ihr ganz gut Kasse zu machen ist.
Auf Focus online kann man einen aufschlussreichen Hintergrund -Artikel lesen.

Werbung:
Ich kapier‘s einfach nicht! Wieso ist das so schwer, endlich mal beherzt Änderungen herbei zu führen, damit die Umweltbedingungen sich verbessern? Als ich gestern die Nachrichten sah, konnte ich mir nur an den Kopf greifen! :X3:

Anhang anzeigen 68883

Eine schöne Aussage! Denn wirklich, was wäre denn so schlimm, wenn wir unsere Umwelt verbessern, obwohl es eigentlich doch nicht „nötig“ wäre! :rolleyes:

genau, es geht um die Umwelt....mit dem Klimaschutz zerstören wir noch den Rest unseres Planeten....warum nennen es Politiker und Wirtschaft nicht beim Namen??? wäre ganz einfach UMWELTSCHUTZ.....

Hauptsache bei uns ist alles sauber den Dreck verlagern wir in ärmere Länder und preisen es auch noch damit das wir Arbeitsplätze für die arme Bevölkerung dort schaffen....

Zurück
Oben