Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:

Zitatt: "Klimawissenschaft" nennt sich ein neues Wort, das den Einfluss auf das Klima von Menschen erklären will. Dazu werden Klimamodelle durch Computer errechnet, Treibhauseffekte erklärt und am Ende die Erkenntnis vermittelt, ein Klima schützen zu müssen. Stimmt das? Oder laufen die Bürger Gefahr, am Ende durch eine neue Steuer Abgaben zu leisten, um sich das gute Gewissen zurück zu erkaufen?

Vortrag von Werner Kirstein

In dunklen Zeiten – die Dunkelheit. In lichten Zeiten – das Gegenteil von Licht, Information, Helligkeit, Liebe, Wahrheit, Leichtigkeit, Zufriedenheit, Frieden….Vegetarier, Veganer, Sammler.

Ich kann mit dieser Antwort leider nicht so viel anfangen, aber trotzdem danke, dass du geantwortet hast.

Nee, ich lebe gerne und habe ein gutes Leben.:jump5: Aaaaaber es ist so ein Gefühl in mir, dass es nicht so weiter gehen kann, wie es ist, und da hilft auch kein Rückwärts rudern der Menschen.:winken5:

Das Gefühl teilst du mit vielen Menschen, ich hab das auch und praktisch alle, die ich kenne.
Sollen wir jetzt anfangen, uns gegenseitig abzuschlachten, damit 's weniger Menschen gibt?
Und wenn alle abgeschafft werden sollen, müssen sich die letzten selber umbringen.
Nee, das ist keine gute Lösung.... :(

Werbung:
Ähm - das erledigt die Erde doch, dachte ich?
Hat sie doch immer getan - wenn was zuviel war, wurde das reduziert......oder?:eek:

Ok, warten wir auf den Supervulkanausbruch, die Tsunamis, 9er Erdbeben und auf den großen Asteroideneinschlag.... :ironie:
Aber was machen wir, wenn 's nicht passiert? :dontknow:

Zurück
Oben