Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Sagt wer? Kpimaforscher, die das detsilierter durchrechnen aly Du hier zeigst, sagen nämlich etwas snderes - zumindest noch. Sobald diverse Rückkopplungen in Gang gekommen dind, sobsld wir diverse Kippunkte überschritten haben, stimmt es leider. Darum ist day Ziel, es möglichdg nicht soweit kommen u kassen (wobei mindestens ein Kipppunkt schon überschritten wurden)



Für die aktuelle Ewärmung sind aber nunmal wir verantwortlich. Das ist sehr sehr gut belegt, auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Und dem können wir auch noch halbwegs entgegenwirken.



Ändert nichts an dem von mir immer wieder geschriebenem. Die Kosten, um die Folgen des aktuellen Klimawandely für uns zu kompensieren, würden die Kosten des Klimaschutzes bei weitem übersteigen. Auch das haben Leute ausgerechnet.

Joey, jetzt muss ich dir mal etwas schreiben was mir am herzen liegt..hoffe du nimmst es mir nicht übel..
du als physiker schreibst hier immer wieder das selbe..da du, wie du selbst geschrieben hast nicht an der klimaforschung beteidig bist, deine info lediglich aus dem internet ziehst genauso wie auch wir es machen, bist du dennoch so dreist dich über einen 90jährigen physiker zu stellen, der nobelpreise in physik bekam..Ivar Gianever..der es vermutlich nicht mal nötig hat sich im internet zu erkundigen, da er mit sicherheit sehr viel kontakte zu klimawissenschaftlern hat..kennst du ihn persönlich so über ihn zu schreiben um deine internetinfo über ihn zu stellen?

und nochmal..auch wenn du noch so oft von kipppunkten usw. schreibst..wir werden den aktuellen klimawandel nicht aufhalten!
das konnten wir menschen noch nie und werden es auch nicht können..damit sind die kosten des klimaschutzes für mich reine geldmacherei!
wir sollten uns um den naturschutz kümmern..denn hätten wir ihn nicht so vernachlässigt hätten wir einen großen teil des problemes überhaupt nicht..aber nein, jetzt wird auf die erneuerbaren energien gesetzt die uns noch mehr in`s schlamassel geraten lassen..und im endeffekt ein utopisches unterfangen ist..
 
ClimateGate, Neuauflage.

Der "Erfinder" des menschengemachten Klimawandels, Michael Mann, unterlag in Kanada vor Gericht, weil er seine Messdaten nicht rausrückte.

https://www.*************/umwelt/kl...s-nach-gerichtsurteil-in-kanada-a2988976.html

Das Gericht war der Auffassung, dass er das hätte tun können, wenn er sauber und wissenschaftlich gearbeitet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch lt. Nasa hat ein Asteroid sich auf den Weg gemacht und wird 2068 die Erde treffen.
Deshalb muss die Menschheit noch nicht aussterben.
Es können immer noch einige (wenige) übrigbleiben.....
so eine Situation gab es schon einmal, nach dem Ausbruch des Supervulkans Toba......
aus dem Grund stammen wir alle nur von sieben Frauen (weibliche Linie) ab - jetzt bevölkern wir wieder den Planeten
 
Werbung:
Zurück
Oben