Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ja, ich lebe auch nicht klimaneutral. So what? Gibt es für Dich nur ganz oder gar nicht?
war lediglich auf dein beispiel einer geringen wasserzugabe bezogen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich lebe auch nicht klimaneutral. So what? Gibt es für Dich nur ganz oder gar nicht?
Gerade gesehen im ZDF Nachrichten.Auf Grund des Wassermangels in der Sahel-Zone lehne ich die Badewanne aus klimatechnischen Gründen ab.
Ein feuchtes Tuch tut es auch.
In Polen weiß man wohl noch nichts von dem klimanotstand, in dem wir Klimabewussten bereits leben.Gerade gesehen im ZDF Nachrichten.
Aufführung von Don Giovanni in Polen. Das Publikum angezogen in alten Zinkbadewannen die mit Wasser gefüllt sind, anstatt Stühle, auf dem Dach eines Hauses.
Es lohnt nicht die Welt zu retten.
war lediglich auf dein beispiel einer geringen wasserzugabe bezogen..![]()
Tja, und das Ziel ist, die metsphorische Wasserzugabe zuwie zu verringern und den Abfluss doweit zu erweitern, dass der Wasserpegrl wieder konstsnt bleibt und NICHT durch uns vergrößert wird. Und das, bevor diverse Kipppunkte übetschritten dind, so dass positive Rückkopplung überhand nimmt.
Joey, auch mit dieser kleinen reduktion werden wir es nicht schaffen den klimawandel zu beeinflussen..
da spielen naturkräfte mit die wir nicht ändern können..genauso machtlos wie wir einer eiszeit entgegenwirken können, wird es uns mit der erderwärmung ergehen..hysterie ist auch völlig falsch am platz..denn eine klimaerwärmung gab und wird es immer wieder geben..
auch kälteperioden werden immer wieder kommen wo wir keine chance haben irgend etwas entgegen zu setzen..
Darüber muss ich nachdenken. Kann sein, dass wir uns damit nicht verbessern.Es lohnt nicht die Welt zu retten.
Darüber muss ich nachdenken. Kann sein, dass wir uns damit nicht verbessern.
Schließlich gab es vor dem Urknall überhaupt keine Welt, was unserem Dasein offensichtlich nicht geschadet hat.
Wenn wir aber weniger CO2 ausstoßen, wird es wieder kälter, wir heizen wieder mehr, was zu einer neuen Klimaerwärmung führt.Letzten Ende ist Klimaerwärmung ein gutes Mittel gegen CO2-Aussstoß, denn wenn es wärmer ist, muss man weniger heizen!![]()
Letzten Ende ist Klimaerwärmung ein gutes Mittel gegen CO2-Ausstoß, denn wenn es wärmer ist, muss man weniger heizen!![]()