Der von Menschen gemachte Klimawandel

.

Wer meckern will, wird etwas finden. Windräder sind nicht optimal, Solarzellen sind nicht optimal. Aber stellen wir einmal gegenüber die Umweltschäden von Kernkraftwerken und dem verbrennen von fossilen Energieträgern. Was ist dann wohl das kleinere Übel?

Übrigens den Verbundstoff Polyester Glasfaser gibt es nicht erst seit Windräder gebaut werden. 10 tausende oder noch mehr Boote und Yachten schwimmen auf dem Meer aus genau diesem Verbundstoff. Komischerweise wurde hier noch niemals die Problematik des recyceln angesprochen.

:blume:

Werbung:
Klar das du solche Webseiten liest. Nicht überraschend.
yeSXLh2.png

Immerhin darf man ihn mit richterlicher Erlaubnis als bekannten Neonazi bezeichnen.
http://www.beobachternews.de/2015/06/30/michael-mannheimer-verliert-vor-gericht/
s8CUE6O.png

https://www.heise.de/tp/features/Is...-Kirche-und-sein-Internetpranger-3390862.html

Lot0mxk.png

Interessant was du alles so liest und mit was für Ideologien du dich so identifizierst.
Urteile nicht vorschnell, du kennst mich kein bisschen.

Die Webseite kenne ich nicht, auch Michael Mannheimer nicht, genauso wenig, wer er ist und was er angeblich getan hat. Das interessiert mich auch nicht.

Ich bezog mich auf den Artikel mit dem Inhalt.

Aber das ist heute so, wehe du schreibst die Wahrheit bzw. das was die meisten gar nicht hören und lesen wollen, dann ist man direkt aus einem bestimmten Sektor, jetzt kann man auf mich einprügeln. Nur zu.

.

Wer meckern will, wird etwas finden. Windräder sind nicht optimal, Solarzellen sind nicht optimal. Aber stellen wir einmal gegenüber die Umweltschäden von Kernkraftwerken und dem verbrennen von fossilen Energieträgern. Was ist dann wohl das kleinere Übel?

Übrigens den Verbundstoff Polyester Glasfaser gibt es nicht erst seit Windräder gebaut werden. 10 tausende oder noch mehr Boote und Yachten schwimmen auf dem Meer aus genau diesem Verbundstoff. Komischerweise wurde hier noch niemals die Problematik des recyceln angesprochen.

@Tiefensucher

Da hast du vollkommen recht!

Ich finde es wirklich beschämend, dass wir Menschen, wissend über die Gefahren bestehend in einem AKW immer noch neue Kraftwerke bauen und keine vernünftigen Alternativen zulassen. Das ist krank. Was in Japan aus Fukushima die ganze Zeit weiter nach dem Unglück ins Meer fließt, das ist überhaupt nicht gesund und sie können das Leck ja nicht stoppen.

Aber so sind wir Menschen.

Ich frage mich schon seit Urzeiten, warum wir so sind? Warum zerstören wir unsere Umwelt und gehen mit unserer Erde so verantwortungslos um?

Und genauso gehen wir auch mit uns selbst um, mit dem Körper auch mit anderen Menschen.

.Wer meckern will, wird etwas finden. Windräder sind nicht optimal, Solarzellen sind nicht optimal. (...)

Womit wir wieder bei der von mir oft erwähnten Ambivalenz wären.

Und was das jetzt mit dem Klimawandel zu tun hat, ist auch immernoch unklar. Denn wie umweltfreundlich oder schädlich Windräder sind, sagt herzlich wenig dagegen aus, dass der Klimawandel menschengemacht ist.

Womit wir wieder bei der von mir oft erwähnten Ambivalenz wären.

Und was das jetzt mit dem Klimawandel zu tun hat, ist auch immernoch unklar. Denn wie umweltfreundlich oder schädlich Windräder sind, sagt herzlich wenig dagegen aus, dass der Klimawandel menschengemacht ist.

Liebe Joy,

weisst du denn nicht, dass der Klimawandel von Rotschild und anderen Linksterroristen erfunden wurde, um ganz Europe unter islamische Herrschaft zu bringengen...

:ironie:

Shimom

sagt herzlich wenig dagegen aus, dass der Klimawandel menschengemacht ist.

Zu mindestens 90%, das ist eindeutig bewiesen, jedes weitere Wort ist überflüssig. Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, wird es vermutlich erst verinnerlichen wenn er daran gestorben ist. Möglicherweise nicht einmal dann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben