Der von Menschen gemachte Klimawandel

Unser aller Greta segelt nach Amerika. Schön, dass uns Normalbürgern ein 16-jähriges Mädchen endlich mal zeigt, wie man emissionsfrei in die USA kommt: sie lässt sich einfach von dem Sohn der monegassischen Prinzessin Caroline über den Atlantik schippern - samt Papa.
Was will sie uns damit wohl beweisen? Das man mit einem Segelschiff die Weltmeere befahren kann, wissen wir schon seit Jahrhunderten.
Ja Greta - das lernt man u.a. in der Schule (wenn man denn hingeht)......Gute Erholung in deinem Sabbatjahr.....

Werbung:
Und genau dafür sind die Fridays for Future Kids nun verantwortlich? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ..

:confused4

die kids können am allerwenigsten dafür...ihnen wurde ja der klimawahn förmlich eingebläut...
nur was mit unserer natur weltweit geschehen wird, wird kaum irgendwo erwähnt..und warum?

Was will sie uns damit wohl beweisen?

Dass sie wirklich nicht mit dem Flugzeug reisen will.

Nachdem sie schon einen übertriebenen Shitstorm erntete, bloß weil sie ein Sandwich aus einer Plastiktüte gegessen hat... wie groß wäre da die künstliche Empörung von EUCH, wenn sie tatsächlich fliegen würde? Da wären doch ihre Hater sofort Gewehr bei Fuß und würden ihr vorwerfen, nicht konsequent zu sein etc. Da ist diese von ihr gewählte Option eine logische Schlussfolgerung, und selbst DAS ist jetzt nicht richtig? Wie sie es auch nacht, es ist falsch...

PS: Es geht nicht darum, dass nie wieder jemand fliegen soll - das wäre wirklich eine unrealistische Forderung und mMn auch nicht wünschenswert - sondern eben darum, dass sie für sich entschieden hat, auch nicht in die USA mit dem Flugzeug zu reisen.

Zuletzt bearbeitet:
Unser aller Greta segelt nach Amerika. Schön, dass uns Normalbürgern ein 16-jähriges Mädchen endlich mal zeigt, wie man emissionsfrei in die USA kommt: sie lässt sich einfach von dem Sohn der monegassischen Prinzessin Caroline über den Atlantik schippern - samt Papa.
Was will sie uns damit wohl beweisen? Das man mit einem Segelschiff die Weltmeere befahren kann, wissen wir schon seit Jahrhunderten.
Ja Greta - das lernt man u.a. in der Schule (wenn man denn hingeht)......Gute Erholung in deinem Sabbatjahr.....

Vergiss bloß nicht, den Filmemacher!!!:eek: zu erwähnen, der auch mit an Bord sein wird.
Ganz wichtiges Detail.
https://www.mainpost.de/ueberregion...n-Greta-Thunberg-nach-Amerika;art100,10285936

Ich bin nun nicht der große "Greta-Fan", irgendwie werde ich mit ihr nicht so "warm", aber nachdem ich hier so mitlese, bleibt mir leider nix anderes übrig als "Go Greta Go" zu sagen und das Mädel, Sympathie hin oder her, gegen den Quark zu verteidigen, der so über sie gekippt wird.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/greta-schwaenzen/

Gruß

Luca

Unser aller Greta segelt nach Amerika.
Segeln gegen den Klimakollaps. Den hochgebildeten grünen Frauen werden vor Rührung über den Mut dieses
Kindes die Tränen der Rührung über die Wangen laufen und die Medien werden täglich berichten.
Auch mich hat diese PR hochbeglückt.

Werbung:
Wie kann man das nicht verstehen.
Es wurde gezeigt, was für eine hochökologische, Umweltschonende und Natur- verschönernte Sache unsere Energiewende ist.

Tatsächlich kann ich mehr mit Beiträgen anfangen, wenn sie begleitend zu verlinkten Videos etc. und im Kontext kommentiert werden.

Bzw. entscheide ich dann erst, ob ich das Material überhaupt sichte.

Zurück
Oben