Ändert das etwas am menschenverursachten Klimawandel, um den es hier geht?
Der wurde doch in die menschlichen Gehirne eingespeist und eingespielt, weil es den natürlichen Klimawandel immer gibt. Den gabt es schon vor dem Menschen und es wird den dann geben, wenn der Mensch hier auf der Erde nicht mehr ist.
Unsere Wissenschaft kann keine 3 Tage Wetter vorhersagen und beschließen jetzt ganz von sich überzeugt, dass der Mensch das Klima wandelt.
Das ist so als würde man mit dem von den Medien schlechten, dreckigen, giftigen und völlig unpraktischen Diesel die Windräder betreiben.
Am besten sind doch die ganzen Weltverbesserer, Grünen, Politiker, Verbrecher aus der Wirtschaft, Finanzmafia und natürlich die beliebten Medien, die preisen immer Wasser, selber aber Wein trinken. Und das erreichen sie doch fast immer bei der Masse, die glaubt und schluckt alles und lässt sich hintergehen und verarschen, zahlen schön Beiträge, Steuern, die eine und andere Erhöhung am besten direkt für die halbe Weltbevölkerung mit, weil sie ja alles arme Menschen sind…..nein, Kulturbereicherer, die sieht man leider nicht in Berlin auf dem einen Platz um die „Mutti“ herum….da frage ich mich die ganze Zeit schon, warum nicht……
Habe neulich noch gelesen um den Reichstag soll ein Schutz errichtet werden, ein tiefer Graben und Zaun ….. das passiert dann, wenn man langsam Angst bekommt.
https://michael-mannheimer.net/2019...er-graben-plus-zaun-um-den-reichstag-geplant/