Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Wer Lust und Zeit hat kann in diesem sehr alten Buch mal schmökern.....ist außerordentlich interresant....
es handelt aus dem Jahr 1784 und beschreibt die damalige Wettersituation in Deutschland.....

http://reader.digitale-sammlungen.de/de/fs1/object/display/bsb10047650_00001.html

tja, und wie es aussieht stehen wir nun 2018 kurz vor dem weltuntergang...komische zeit, komische leute, komische meinungen...
a015.gif

tja, und wie es aussieht stehen wir nun 2018 kurz vor dem weltuntergang...komische zeit, komische leute, komische meinungen...
a015.gif

Ich stehe schon seit den 1970ern davor.... :D
Damals waren es die Zeugen Zehovas, die fest an den Weltuntergang glaubten.
Ich ginge aber jede Wette ein, dass es seit Entstehung des Christentums immer Leute gegeben hat, die überzeugt waren, dass es demnächst so weit ist.

ich glaube die Sendungen sind von 2007....
interessant der 3. Teil wo es um die Modelle geht die uns die heutige "Klimahysterie" beschert....
das errechnen des Klimas in diesen Modellen wird von vielen Wissenschaftlern abgelehnt und ich denke auch zurecht....

was mir in all diesen Diskussionen fehlt, ist die Polwanderung die in dieser Zeit auch unser Magnetfeld schwächt und so mehr schädliche Strahlung aus dem Weltraum auf die Erde zulässt....

ich glaube die Sendungen sind von 2007....
interessant der 3. Teil wo es um die Modelle geht die uns die heutige "Klimahysterie" beschert....
das errechnen des Klimas in diesen Modellen wird von vielen Wissenschaftlern abgelehnt und ich denke auch zurecht....

was mir in all diesen Diskussionen fehlt, ist die Polwanderung die in dieser Zeit auch unser Magnetfeld schwächt und so mehr schädliche Strahlung aus dem Weltraum auf die Erde zulässt....

wissenschaft...und mal nicht politisch/wirtschaftliche propaganda...:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben