Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ja. Die Demonstrationen sorgten u.a. dafür, dass einige Fluggesellschaften in 2019 einen leichten Rückgang der Fluggastzahlen verzeichneten, was in den schwedischen Nachrichten erwähnt wurde.

Im Gegenzug - wenn ich wieder Deine Argumentationsmuster auf Deine Aussagen selbst anwende - kann ich gerade nicht sehen, was Du für den Umwrelt- oder Naturschutz tust. Als ich heute draußen war, lag immernoch Verpackungsmüll wild herum.

tja Joey der stammt aber nicht von mir..und was deine schwedischen nachrichten betrifft..erkundige dich mal was deutschland betrifft..da ist es ja schon so schlimm das wir am flughagen münchen/erding eine startbahn bald schließen müssen..:sneaky:
 
oh ja, der stern ist immer für eine überraschung gut..:D

Eine simple Suche wird Dir zeigen, dass nicht nur der Stern die Meldung übernahm. Und zu Deinem Link sei gesagt: Deutschland ist nicht Schweden. Das müsste Dir eigentlich klar sein - also kein Widerspruch zu dem, was ich schrieb. Zu begrüßen ist dabei allerdings, dass die Passagierzahlen in innerdeutschen Flügen sanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe auch weiterhin "Klimaskeptiker". Einmal, weil ich mir das Ungetüm eines addierten Relativsatzes auf Zuruf nicht antue, und zweitens, weil die so Benannten, also die Typen, die abstreiten, dass der Klimawandel menschengemacht ist, sich selbst so nennen. Schau mal hier, dunkler Horizont, hier sitzen deine Glaubensbrüder:

http://www.klimaskeptiker.info/

Und wie nennen die sich? Richtig: "Klimaskeptiker".

Was soll also die Nummer?:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben