LalDed
Sehr aktives Mitglied
Klimastreik in Aachen, gerade eben im ARD
Alter Schwede, da rappelts im Karton
![]()
los, feier mit, @Darkhorizon!![]()
Der Reporter kommt etwas gönnerhaft rüber, finde ich.......fast "nachsichtig" .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klimastreik in Aachen, gerade eben im ARD
Alter Schwede, da rappelts im Karton
![]()
los, feier mit, @Darkhorizon!![]()
"Klimaleugner" ist kein pejorativer Begriff, sondern schlicht und ergreifend eine Abkürzung für "Leute, die die Menschengemachtheit des Klimawandels leugnen." Das ist hier aber mindestens schon 156.524 mal erklärt worden. "Leugner" ist also nichts Diskriminierendes, sondern die Beschreibung eines Sachverhaltes.
Der Thread läuft jetzt schon 2 Jahre und die Begriffe "Klimaleugner" bzw Klimaspektiker sind jetzt, wie gesagt, schon Hunderttausende Male gefallen, und ausgerechnet die TE fragt jetzt nach?
Was kommt als nächstes? Die Frage, was der Unterschied zwischen Wetter und Klima ist?![]()
Der Thread läuft jetzt schon 2 Jahre und die Begriffe "Klimaleugner" bzw Klimaspektiker sind jetzt, wie gesagt, schon Hunderttausende Male gefallen, und ausgerechnet die TE fragt jetzt nach?![]()
alter schwede! ist ja schon länger gesprächsstoff..und aus 16 nationen..kamen die alle mit dem fahrrad an?..![]()
aber mal ganz ehrlich..was wird das jetzt bewegen?..wir werden lange nicht das ziel erreichen wie viele gerne möchten..
ganz abgesehen vom natürlichen klimawandel der sich nie und nimmer aufhalten lässt..
werden jetzt bis 2050 die kinder auf die straße rennen und demonstrieren?..
aber ich will dir ja den spass nicht verderben..feier schön mit ihnen Tommy..du hast es dir reglich verdient..![]()
aja, das ist jetzt eine Bewegung von unten geworden....
Mir hat an der jungen Frau gefallen, dass sie die Erde noch für ihr Enkel lebenswert halten will ( so langfristig hätten wir schon vor Jahrzehnten denken und Handeln sollen).
Und mir gefällt das Globale daran....
ich trete für den naturschutz ein..demonstriere aber nicht sondern mache es einfach..also keine naturverschmutzung und dergeichen..
Ach so. Wenn du ein Picknick im Wald machst, dann siehst du zu, dass du die Butterbrotspapiere nicht rumliegen lässt und wieder mit nach Hause nimmst, und korrekt entsorgst. Das ist doch schon mal was, und so hatte mir es auch vorgestellt.![]()
ich trete für den naturschutz ein..demonstriere aber nicht sondern mache es einfach..also keine naturverschmutzung und dergeichen..
wir sorgen hier dafür das es den tieren gut geht und die natur noch natur sein kann..
versuchen so wenig wie möglich verpackte lebensmitteln zu kaufen usw.
den namen umweltschutz, wie du schreibst, lese ich garnicht mehr gerne...der beinhaltet zur zeit verstärkt den klimawandel bei der der naturschutz sehr auf der strecke bleibt..
weil die TE vieleicht merkt wie mit diesem wort versucht wird zu manipulieren?...
es gibt keine "klimaleugner"! auch keine "klimaskeptiker" mensch Tommy..![]()