Der von Menschen gemachte Klimawandel

er ist sehr gut informiert was die interessen chinas betrifft..und nicht nur er...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-baut-im-Ausland-Kohlekraftwerke-article20768503.html

In dem von dir eingestelltem Video sagt er klipp und klar, dass China keine Co2 Vermeidung betreibt und das ist schlichtweg falsch (16:52 min)

Ein Kunde von mir ist beruflich 3-5mal im Jahr in Shanghai. Er erzählte, dass , wenn man dort ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor zulassen will, dies nur noch über Lose geht. Nur wenige können dort ein Auto zulassen. Wenn man dann so ein Los bekommen hat, kostet die Zulassung gerne mal 15000€, wobei ein Elektro mobil problemlos von jedem Interessenten zugelassen werden kann, für eine normale Gebühr.

Werbung:
In dem von dir eingestelltem Video sagt er klipp und klar, dass China keine Co2 Vermeidung betreibt und das ist schlichtweg falsch (16:52 min)

Ein Kunde von mir ist beruflich 3-5mal im Jahr in Shanghai. Er erzählte, dass , wenn man dort ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor zulassen will, dies nur noch über Lose geht. Nur wenige können dort ein Auto zulassen. Wenn man dann so ein Los bekommen hat, kostet die Zulassung gerne mal 15000€, wobei ein Elektro mobil problemlos von jedem Interessenten zugelassen werden kann, für eine normale Gebühr.

betreibt sie auch in wirklichkeit nicht! ..wie kann es angegehen im eigenem land den co2 ausstoß abzubauen und ihn global zu fördern?
china zählt zu den stärksten wirtschaftlichen ländern..und in wahrheit ist es china völlig egal wieviel co2 weltweit in die luft geblasen wird...

Selbst wenn wir es auf Sesamstraßen-Format herunterbrechen und etwa sagen, Klima sei das auf 30 Jahre gemittelte Wetter, wird es den beiden, Plot+Dark, eher nicht gegeben sein, diesen Unterschied zu erfassen.

Daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn der Thread noch 30 Jahre dauert. :)

nein nein, mit wetter hat das klima grundsätzlich nichts zu tun..wenn wir die nächsten 10 jahre eine sommerduchschnittstemperatur von 20 grad bekommen findet immer noch eine klimaerwärmung statt..weil wenn es ein großer teil der klimawissenschaftler sagt ist es halt mal so!
d030.gif
(über den normalen klimawandel sage ich mal nix..den gibt es ja eh nicht. :sneaky:)

Das würde dir so passen. Ihr haut hier kommentarlos ein Schrottvideo nach dem anderen raus, und andere sollen sich dann die Mühe machen, diese im Einzelnen zu zerpflücken, wohlwissend, dass euch Gegenargumente sowieso nicht kratzen?

na ja, wenn dies schrottvideos sind, geht es mir bei so anderen von euch elendlangen geschriebenen beiträgen auch nicht anders..mindestens 70% davon kannst du in die tonne klopfen die lediglich der ablenkung und verdrehung dienen..da höre ich lieber ein 5 min. langes video und ich weiß diese leute verstehen wovon sie reden..

ich denke schon das es ihn gibt und somit ist es sicher schwierig das eine manchmal vom anderen zu unterscheiden.

es ist schwierig zu sagen was einen klimawandel auslöst..das co2 oder der natürliche..obwohl wir uns immer noch in einer zone befinden was völlig normal ist..wir hatten schon ein wärmeres klima in der geschichte...und da gab es noch kein erhöhtes, vom menschen verursachtes co2

Zuletzt bearbeitet:
es ist schwierig zu sagen was einen klimawandel auslöst..das co2 oder der natürliche..obwohl wir uns immer noch in einer zone befinden was völlig normal ist..wir hatten schon ein wärmeres klima in der geschichte...und da gab es noch kein erhöhtes, vom menschen verursachtes co2
Zweifler führen an dieser Stelle häufig an, hohe CO₂-Konzentrationen in der Atmosphäre träten früher nach einer Erwärmung auf. Kohlendioxid sei die Folge, nicht die Ursache eines Klimawandels. Als Beispiel nennen manche den raschen Anstieg von CO₂ vor 55 Millionen Jahren. Aber Achtung: Damals ging es um Veränderungen binnen 10.000 Jahren, nicht weniger Jahrhunderte.
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-05/klimawandel-erderwaermung-co2-meeresspiegel-fakten-beweise

Zweifler führen an dieser Stelle häufig an, hohe CO₂-Konzentrationen in der Atmosphäre träten früher nach einer Erwärmung auf. Kohlendioxid sei die Folge, nicht die Ursache eines Klimawandels. Als Beispiel nennen manche den raschen Anstieg von CO₂ vor 55 Millionen Jahren. Aber Achtung: Damals ging es um Veränderungen binnen 10.000 Jahren, nicht weniger Jahrhunderte.
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-05/klimawandel-erderwaermung-co2-meeresspiegel-fakten-beweise

kurze anstiege der temperatur gab es schon immer in der geschichte..nur in den klimamodellen wird dies nicht berücksichtigt, geschweige denn erwähnt...

wir hatten schon ein wärmeres klima in der geschichte...und da gab es noch kein erhöhtes, vom menschen verursachtes co2

Genau. Man denke nur - die Älteren werden sich sicher erinnern - an das Frühjahr 67.542.852 v.Chr. Da gabs voll krass heisse Ttage, so heiss, dass selbst die T.Rexe nicht auf Jagd gingen, sondern nur faul im Schatten rumhingen.

Und damals gabs noch keine Autos und keine Kohlekraftwerke. Also kann der Klimawandel nicht menschengemacht sein. :)

Ich hoffe, ich habe das Niveau deiner, sagen wirs mal freundlich, "Beiträge" getroffen. :D

Werbung:
200 Seiten..................................und so viel quatsch...

Wir sind die letzten, die das Privileg haben so "lustige Belanglosigketen" im Internet zu stellen und auch über die Probleme uns auch lustig zu machen. Nach uns werden Generationen kommen, die werden sich mit anderen Begebenheiten herumschlagen: wenn die Küsten von Europa unter wasser stehen werden, wenn eine noch nie dagewesene Völkerwanderung einsetzt, nicht mit Schlauchboten, sondern mit Schiffen. Ob es 20, 30 oder 40 jahre dauert, weiss ich nicht, es kommt aber.

Viele von Euch werden noch diese zeit erleben, und ihr werdet darüber nachdenken müßen, warum ihr so viel "dummes Zeug" gepostet habt...und ihr werdet kämpfen müssen, gegen die Natur, und gegen Menschen, die nach EU einströmen...

Dann werdet ihr kaum die Möglichkeit haben so viel "Dummfug" in die Internet stellen...es wird Strom knapp, Trinkwasser und Nahrung knapp und es kann sogar sein, dass auch die Luft zum Atmen knapp wird (wie es schon heute knapp ist in manchen Grosstädten...

Shimon

Zurück
Oben