Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Genau. Man denke nur - die Älteren werden sich sicher erinnern - an das Frühjahr 67.542.852 v.Chr. Da gabs voll krass heisse Ttage, so heiss, dass selbst die T.Rexe nicht auf Jagd gingen, sondern nur faul im Schatten rumhingen.

Und damals gabs noch keine Autos und keine Kohlekraftwerke. Also kann der Klimawandel nicht menschengemacht sein. :)

Ich hoffe, ich habe das Niveau deiner, sagen wirs mal freundlich, "Beiträge" getroffen. :D

nein Tommy..die hoffnung machst du dir vergeblich..du hast genau das niveau "deiner beiträge" wie immer getroffen..:sneaky:...da brauchen wir garnicht soweit zurückgehen...nur für dich stell`s ich wieder mal rein..

http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?read=93

wenn ich, seit dem letzten sommer der halt mal ein bisschen heiß ausgefallen ist, so manche user hier lese und was für zukunftsszenarien hier gepostet werden, sieht man wie extrem politik richtig angewandt die menschen beeinflussen kann...und vermutlich dann in allen richtungen..

wenn ich, seit dem letzten sommer der halt mal ein bisschen heiß ausgefallen ist, so manche user hier lese und was für zukunftsszenarien hier gepostet werden, sieht man wie extrem politik richtig angewandt die menschen beeinflussen kann...und vermutlich dann in allen richtungen..

nun, er war heiß, und seit den wetteraufzeichnungen, die ja nicht erst seit 10 jahren gelten, das Wärmste Jahr überhaupt,
und das es wärmer geworden ist Jahr für Jahr das ist bekannt, und messbar,

ohne Frage war es auf der Erde mal irgendwann früher heisser, aber auch schon wesentlich kälter, und wir gehen auf die nächste eiszeit zu, auch das ist klar,
aber das ist nicht messbar innerhalb 200 Jahre,

Das Problem ist mit dem wärmerwerden am besten umzugehen und es nicht noch mehr zu provozieren in Richtung Schnelligkeit.

200 Seiten..................................und so viel quatsch...

Wir sind die letzten, die das Privileg haben so "lustige Belanglosigketen" im Internet zu stellen und auch über die Probleme uns auch lustig zu machen. Nach uns werden Generationen kommen, die werden sich mit anderen Begebenheiten herumschlagen: wenn die Küsten von Europa unter wasser stehen werden, wenn eine noch nie dagewesene Völkerwanderung einsetzt, nicht mit Schlauchboten, sondern mit Schiffen. Ob es 20, 30 oder 40 jahre dauert, weiss ich nicht, es kommt aber.

Viele von Euch werden noch diese zeit erleben, und ihr werdet darüber nachdenken müßen, warum ihr so viel "dummes Zeug" gepostet habt...und ihr werdet kämpfen müssen, gegen die Natur, und gegen Menschen, die nach EU einströmen...

Dann werdet ihr kaum die Möglichkeit haben so viel "Dummfug" in die Internet stellen...es wird Strom knapp, Trinkwasser und Nahrung knapp und es kann sogar sein, dass auch die Luft zum Atmen knapp wird (wie es schon heute knapp ist in manchen Grosstädten...

Shimon

Dass sich das Klima der letzten 10 bis 15 Jahre nicht erwärmt hat, hat für die Klimaerwärmung keine Bedeutung.
Die Klimaerwärmung findet auch statt, wenn sich das Klima momentan nicht weiter erwärmt.
Wir werden alle ersaufen, unweigerlich, es ist beschlossen. Ich habe so eine Angst, das Wasser
steht schon an der Haustür, und zu allem Überfluss schneit es auch noch. Shimon, hilf.

nein Tommy..die hoffnung machst du dir vergeblich..du hast genau das niveau "deiner beiträge" wie immer getroffen..:sneaky:...da brauchen wir garnicht soweit zurückgehen...nur für dich stell`s ich wieder mal rein..

http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?read=93

Was Du sagst ist zwar sachlich richtig, aber politisch nicht korrekt, deshalb ist es falsch.

CO2 wirkt als Treibhausgas, aber marginal, denn die Temperatur folgt der CO2 Erhöhung nicht Linear sondern
logarithmisch. Selbst eine Verdopplung des heutigen CO2 Gehalts hätte nur eine Erwärmung von 0,? Grad zur Folge.
So sagen mehrere Klimawissenschaftler.

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Es ist soooooooooooooooooo toll, dass so viele "Wissenschaftler" wisssen, das der Klimawandel ein "Schwindel" ist und wir weiterhin Co² , Sixoside, Schwefel und weiss Gott was ncoch in unsere Luft pusten dürfen und das ganz Sicher keine schädliche Wirkung auf Klima und Umwelt hat....

:ironie:

Der glückliche Shimon:geist:

Zurück
Oben