Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
kurze anstiege der temperatur gab es schon immer in der geschichte..nur in den klimamodellen wird dies nicht berücksichtigt, geschweige denn erwähnt...
blablabla!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze anstiege der temperatur gab es schon immer in der geschichte..nur in den klimamodellen wird dies nicht berücksichtigt, geschweige denn erwähnt...
Genau. Man denke nur - die Älteren werden sich sicher erinnern - an das Frühjahr 67.542.852 v.Chr. Da gabs voll krass heisse Ttage, so heiss, dass selbst die T.Rexe nicht auf Jagd gingen, sondern nur faul im Schatten rumhingen.
Und damals gabs noch keine Autos und keine Kohlekraftwerke. Also kann der Klimawandel nicht menschengemacht sein.
Ich hoffe, ich habe das Niveau deiner, sagen wirs mal freundlich, "Beiträge" getroffen.![]()
wenn ich, seit dem letzten sommer der halt mal ein bisschen heiß ausgefallen ist, so manche user hier lese und was für zukunftsszenarien hier gepostet werden, sieht man wie extrem politik richtig angewandt die menschen beeinflussen kann...und vermutlich dann in allen richtungen..
200 Seiten..................................und so viel quatsch...
Wir sind die letzten, die das Privileg haben so "lustige Belanglosigketen" im Internet zu stellen und auch über die Probleme uns auch lustig zu machen. Nach uns werden Generationen kommen, die werden sich mit anderen Begebenheiten herumschlagen: wenn die Küsten von Europa unter wasser stehen werden, wenn eine noch nie dagewesene Völkerwanderung einsetzt, nicht mit Schlauchboten, sondern mit Schiffen. Ob es 20, 30 oder 40 jahre dauert, weiss ich nicht, es kommt aber.
Viele von Euch werden noch diese zeit erleben, und ihr werdet darüber nachdenken müßen, warum ihr so viel "dummes Zeug" gepostet habt...und ihr werdet kämpfen müssen, gegen die Natur, und gegen Menschen, die nach EU einströmen...
Dann werdet ihr kaum die Möglichkeit haben so viel "Dummfug" in die Internet stellen...es wird Strom knapp, Trinkwasser und Nahrung knapp und es kann sogar sein, dass auch die Luft zum Atmen knapp wird (wie es schon heute knapp ist in manchen Grosstädten...
Shimon
Dass sich das Klima der letzten 10 bis 15 Jahre nicht erwärmt hat, hat für die Klimaerwärmung keine Bedeutung.
Was Du sagst ist zwar sachlich richtig, aber politisch nicht korrekt, deshalb ist es falsch.nein Tommy..die hoffnung machst du dir vergeblich..du hast genau das niveau "deiner beiträge" wie immer getroffen.....da brauchen wir garnicht soweit zurückgehen...nur für dich stell`s ich wieder mal rein..
http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?read=93
wenn ich, seit dem letzten sommer der halt mal ein bisschen heiß ausgefallen ist, so manche user hier lese und was für zukunftsszenarien hier gepostet werden, sieht man wie extrem politik richtig angewandt die menschen beeinflussen kann...und vermutlich dann in allen richtungen..