Hatari
Sehr aktives Mitglied
Anschauen und auf sich wirken lassen.
https://www.focus.de/wissen/klima/k...demie-bedroht-mensch-und-tier_id_5795835.html
https://www.focus.de/wissen/klima/k...demie-bedroht-mensch-und-tier_id_5795835.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Er wurde als ältester Sohn des Generalmajors Gilbert Monckton und von Marianna Letitia, der früheren High Sheriff of Kent und Dame des Malteserordens geboren. Er selbst ist Ehren- und Devotions-Ritter des Ordens. "
CO2 wirkt als Treibhausgas, aber marginal, denn die Temperatur folgt der CO2 Erhöhung nicht Linear sondern
logarithmisch. Selbst eine Verdopplung des heutigen CO2 Gehalts hätte nur eine Erwärmung von 0,? Grad zur Folge.
So sagen mehrere Klimawissenschaftler.
Du bringst mal wieder alles durcheinander, aber bei Deinem Alter; naja.
Es ist soooooooooooooooooo toll, dass so viele "Wissenschaftler" wisssen, das der Klimawandel ein "Schwindel" ist und wir weiterhin Co² , Sixoside, Schwefel und weiss Gott was ncoch in unsere Luft pusten dürfen und das ganz Sicher keine schädliche Wirkung auf Klima und Umwelt hat....
Der glückliche Shimon![]()
Das sich Kinder nahezu unbegrenzt indoktrinieren lassen, ist bekannt. Heute abend läuft dazu ein Film im Fernsehen.Es ist in Deutschland wichtiger darüber sich "aufzuregen" ob es erlaubt ist für Schüler freitags das Unterricht fern zu bleiben, als ernstlich darüber debattieren was für das Klima getan werden kann! Es ist zum Kotzen, Deutschland ist nicht zu ändern...
Shimon
Viel interessanter als seine Familienverhältnisse finde ich, dass dieser Herr Monckton, der meines Wissens über keinerlei naturwissenschaftliche Ausbildung verfügt, Brexit-Befürworter und Mitglied der rechtspopulistischen UKIP, also der britischen Unabhängigkeitspartei ist. Er tritt auch u.a. immer wieder als Gastredner beim Lobbyverband EIKE auf, deren Vizepräsident bekanntlich AfD-Mitglied ist."Er wurde als ältester Sohn des Generalmajors Gilbert Monckton und von Marianna Letitia, der früheren High Sheriff of Kent und Dame des Malteserordens geboren. Er selbst ist Ehren- und Devotions-Ritter des Ordens. "
Das macht alles noch interessanter.
Eine in meinen Augen sehr wichtige Frage.Da würde ich gerne mal die Frage in den Raum stellen, warum die Leugner des menschengemachten Klimawandels offenbar mehrheitlich aus der rechten Ecke kommen. Dass dem so ist, zeigen ja viele der hier verlinkten Artikel und Videos eindrücklich, wenn man sich die Mühe macht, die jeweilgen Quellen genauer anzusehen.
Das ist absolut richtig, wer die Richtige politische Gesinnung hat wird automatisch als kompetent angesehen, und das gültigeAuch hier im Forum geht es ja weniger um Inhalte, sondern darum wer diese erzählt.