Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Und ich finde es auch gut, dass die Kinder und jungen Menschen jetzt die Sache in die Hand nehmen. Auf die Erwachsenen können sie sich nicht verlassen. Die haben außer Gerede, politisches Kalkül und wirtschaftliche Interessen nichts getan. Sind stattdessen rege dabei ihnen (den Kindern) die Zukunft zu versauen.

Ich verstehe auch nicht, wie gleichgültig viele Erwachsene sind, die selbst Kinder haben. Hauptsache man kann seine eigene "Natuverbundenheit" feiern.

Ich habe selbst keine Kinder, aber nach dem Motto "nach mir die Sintflut" möchte ich nicht leben.
 
Der Treibhauseffekt ist kein theoretisches Modell, das noch seiner Überprüfung harren müsste, sondern ist bereits experimentell überprüft, d.h. es genügt dem wissenschaftlichen Wahrheitskriterium (intersubjektive Nachvollziehbarkeit + Reproduzierbarkeit der Ergebnisse).

Guckst du hier:

http://klimaschutz-netz.de/index.ph...such-zum-beweis-des-treibhauseffektes-des-co2

ich schrieb ja auch von der "natur"..ein experiment am küchentisch und die verarbeitung der natur mit co2 , (die wirklichen auswirkungen) kann man schlecht vergeichen..
 
Wenigstens haben viele Kinder und junge Menschen verstanden, dass es schon weit nach fünf vor zwölf ist. Während Erwachsene hier im Forum die Bananen tanzen lassen vor Freude, weil der Frühling mitten im Februar beginnt.

also bei uns hat es letzte nacht gut gefroren..um 13 uhr hatte es mal 5 grad plus mit sonne...
heute nacht wird es auch wieder sehr zapfig...solche februarmonate erlebte ich schon viele...für mich nix aussergewöhnliches...
 
also bei uns hat es letzte nacht gut gefroren..um 13 uhr hatte es mal 5 grad plus mit sonne...
heute nacht wird es auch wieder sehr zapfig...solche februarmonate erlebte ich schon viele...für mich nix aussergewöhnliches...



wie lange willst du noch "klima" und "wetter" wissentlich verwechseln - oder ist dir der unterschied noch nicht klar???:ROFLMAO:

shimon
 
wie lange willst du noch "klima" und "wetter" wissentlich verwechseln - oder ist dir der unterschied noch nicht klar???:ROFLMAO:

shimon

im moment sehe und fühle ich lediglich das wetter...so ein feingefühl wie du habe ich natürlich nicht um es jetzt gleich dem klimawandel zuzuschreiben...wie auch immer du dieses, für dich scheinbare momentane unnormale wetter, erklären willst..falls es da überhaupt etwas zu erklären gibt..:sneaky:
 
im moment sehe und fühle ich lediglich das wetter...so ein feingefühl wie du habe ich natürlich nicht um es jetzt gleich dem klimawandel zuzuschreiben...:sneaky:


Die Änderung des Klimas ist keine "Gefühlsache" - es ist mehrfach durch Beobachtung nachgewisen...ich kann schon vorstellen, dass dich solche "Kleinigkeiten" überhaupt nicht jucken...sei es darum...

Shimon
 
Die Änderung des Klimas ist keine "Gefühlsache" - es ist mehrfach durch Beobachtung nachgewisen...ich kann schon vorstellen, dass dich solche "Kleinigkeiten" überhaupt nicht jucken...sei es darum...

Shimon

ach so, heißt praktisch zu kannst den monat februar dieses jahr dem menschen gemachten klimawandel zuordnen..ich noch nicht..ein februar den wir immer wieder hatten...:dontknow:
 
Werbung:
Die Änderung des Klimas ist keine "Gefühlsache" - es ist mehrfach durch Beobachtung nachgewisen...ich kann schon vorstellen, dass dich solche "Kleinigkeiten" überhaupt nicht jucken...sei es darum...
Genau, die CO2 Reduzierung in Deutschland dürfte für die Rettung der Erde nicht genügen.
Deutschland sollte den Abstand der Erde zur Sonne vergrößern. Das wird den Isländern vermutlich nicht passen,
aber jemand muß die Erde schließlich retten. Die Greta allein wird das nicht schaffen.
 
Zurück
Oben