Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
wie lange willst du noch "klima" und "wetter" wissentlich verwechseln - oder ist dir der unterschied noch nicht klar???:ROFLMAO:
Also ich sehe das so. Wenn die Temperatur heute etwa dem langjährigen durchschnitt entspricht oder etwas kälter ist, dann
handelt es sich um Wetter. Ist es heute dagegen wärmer als der langjährige Durchschnitt, dann handelt es sich um Klima,
genauer um Klimaerwärmung.

Also ich sehe das so. Wenn die Temperatur heute etwa dem langjährigen durchschnitt entspricht oder etwas kälter ist, dann
handelt es sich um Wetter. Ist es heute dagegen wärmer als der langjährige Durchschnitt, dann handelt es sich um Klima,
genauer um Klimaerwärmung.

ja, es ist ein sehr komplexes thema..
meine frau zb. friert sehr oft die letzten beiden monate...das ist dieses verdammte wetter!
mir hingegen wird es immer wieder zu warm..und das kann nur die vom menschen gemachte klimaerwärmung sein...das wetter spüre ich vermutlich schon garnicht mehr..
a015.gif

"Fridays for Future"-bitte merken, den Begriff. :)
---------
Schüler und Studenten in Deutschland und aller Welt demonstrieren mittlerweile jeden Freitag unter dem Motto „Fridays for Future“ nach dem Vorbild der jungen schwedischen Aktivistin Greta Thunberg. Thunberg nahm am Freitag an einem Protestmarsch mit mehreren Tausend Teilnehmern in Hamburg teil. „Politiker und Leute an der Macht sind schon zu lange damit durchgekommen, nichts zu tun, um die Klimakrise zu bekämpfen“, sagte sie dort. „Wir werden sicherstellen, dass sie damit nicht länger durchkommen.“
---------

https://www.welt.de/politik/deutsch...ngela-Merkel-stellt-sich-hinter-Schueler.html

Fetzt total. (y)

Werbung:
Zurück
Oben