Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in diesem Fall geht es doch eher um die Schattenseiten der norwegischen Politik, als um die der Windräder an sich. Wenn jemand einen Krankenwagen klaut, und damit einen Unfall baut, kann man ja auch nicht sagen, dass das die Schattenseiten des Rettungswesens seien.Das sind die Schattenseiten der sogenannten grünen Energie......
Nein sicher nicht.Aber in diesem Fall geht es doch eher um die Schattenseiten der norwegischen Politik, als um die der Windräder an sich. Wenn jemand einen Krankenwagen klaut, und damit einen Unfall baut, kann man ja auch nicht sagen, dass das die Schattenseiten des Rettungswesens seien.
Das habe ich hier jetzt schon mehrfach geschrieben.Und wieso "sogenannte" grĂĽne Energie?
Und wieso "sogenannte" grĂĽne Energie?
Das habe ich hier jetzt schon mehrfach geschrieben.
Weil es kein bashing ist, wenn man das versteht, was da geschrieben steht. Die riesen Konzerne interessiert weder das Klima noch irgendwas anderes, außer... na ihr kommt bestimmt selbst drauf.@Niflheimr - Ich verstehe dieses blödsinnige Bashing der Windkraft auch nicht. Die alternativen Energien sind unsere einzige Chance, in eine halbwegs vernünftige Zukunft zu kommen.
Wie sieht denn dein Vorschlag aus? AKWs? Kohlekraftwerke? Also was jetzt? Nur dumm rumnörgeln reicht nicht.![]()
Also gut, dann heulen wir jetzt eine Runde und rufen: DIe böse, böse Windparkindustrie. Bleibt's jetzt dabei? Oder magst du mir meine Frage beantworten, wie deine Vision in Bezug auf die Zukunft der Energiegewinnung aussieht?Weil es kein bashing ist, wenn man das versteht, was da geschrieben steht. Die riesen Konzerne interessiert weder das Klima noch irgendwas anderes, außer... na ihr kommt bestimmt selbst drauf.
Ich will nicht wissen, was los wäre, würde man dein Haus abreißen und da dann Windkraft Anlagen drauf zu stellen.
Was passiert, wenn man abstrakte Klimamodelle in konkrete Ereignisse ĂĽbersetzt?
Eine Zeitreise in Deine Zukunft mit zwei Grad mehr.